Suche DRINGEND Interessenskollegen im Raum Duisburg !!!

Forum für Einsteiger- und Anfängerfragen. Bevor Ihr hier Fragen stellt, lest bitte erst unsere FAQ, oder benutzt die Suchfunktion des Forums. Solltet Ihr dann immer noch keine Antwort gefunden haben, dann helfen wir Euch gerne.

Moderatoren: lightwave, Gooseman

Antworten
duke2711

Suche DRINGEND Interessenskollegen im Raum Duisburg !!!

Beitrag von duke2711 » Sa 21 Apr, 2012 5:58 pm

Hallo zusammen ! Zum Aufbau einer Laserbank , evtl. mit Coherent Inova 90 Laser als Quelle (zur Zeit noch Argon Multiline) ,suche ich mangels Erfahrung und weil ich zu wenig Ahnung habe , einen interessierten Menschen , der mit Fachwissen und Spaß bei der Sache sein will. Wichtig ist , daß er / sie nicht zu weit weg wohnt, da sonst die Entfernung womöglich einen Strich durch die Rechnung macht !
Raum Duisburg und angrenzende Städte Oberhausen, Mülheim a.d.Ruhr, Dinslaken und Umgebung ist ok, weiter hat nicht viel Sinn !
Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf Angebote !

:!:

evild
Re: Suche DRINGEND Interessenskollegen im Raum Duisburg !!!

Beitrag von evild » Sa 21 Apr, 2012 11:39 pm

Schreib mal hier im forum den “ironman“ an... der kommt aus deiner nähe...
Mfg EvilD
Bild
Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

(Konfuzius)

StarryEyed
Do you already have Laser-Equipment?: Eigenbau-RGB
-2x HL63133DG via Polwürfel
-400mW CNI 532nm
-Beamydiode 445nm inkl. Strahlkorrektur
-DT30-Scanner

Beitrag von StarryEyed » So 22 Apr, 2012 8:58 pm

Hey,

also Interesse, räumliche nähe,ein wenig Erfahrung (eigenen 1W RGB-[dioden]Projektor gebaut),sowie hier angelesenes Fachwissen(auf welches auch mein Projektorbau basierte) sowie Spaß an der Sache reichlich vorhanden!
Bloß Gaslaternenmässig kann ich nur Interesse an der Technik und viel Lernbereitschaft bieten.Da scheint "ironman" wohl der geeignetere Ansprechpartner in Sachen Gaslaser-/Fachwissen.

Also wenn du magst dann melde dich.

MfG
StarryEyed

PS:und ich hab immer befürchtet ich wäre der einzige "meiner Art" aus Duisburg

gento
Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++

Beitrag von gento » So 22 Apr, 2012 10:29 pm

Obwohl duke2711 seit 2009 dabei ist beziehen sich alle seine Post auf Suche / Suche DRINGEND.
Dahingehend werden sich sicher keine seriösen Helfer melden. :mrgreen:

lg Gento
Bild

duke2711

Beitrag von duke2711 » Di 29 Mai, 2012 3:13 pm

gento hat geschrieben:Obwohl duke2711 seit 2009 dabei ist beziehen sich alle seine Post auf Suche / Suche DRINGEND.
Dahingehend werden sich sicher keine seriösen Helfer melden. :mrgreen:

lg Gento
Kannst Du mir mal sagen, was der negative Post von Dir soll ? Es gibt auch Leute, die beruflich viel zu tun haben und daher suche ich dann, wenn Zeit vorhanden ist. Was soll ich auch sonst schreiben , wenn mir die Ahnung fehlt und ich jemanden zur gemeinsamen Hobbyausübung suche ? Das Gerät steht seit langem herum, das will ich nun ändern ! Mir indirekt die Seriösität abzusprechen ist gelinde gesagt schon eine Frechheit ! Du kennst mich doch garnicht !? Ziemlich daneben, was Du hier abläßt :-(((

Antworten

Zurück zu „Einsteiger Forum“