ILDA/ULF export für Player?
Moderators: guido, mackel, jojo
- thomasf
- Do you already have Laser-Equipment?: YES
ILDA/ULF export für Player?
Hi,
gibt es denn eine Möglichkeit Frames/Sequenzen für den Player von Joachim vom Dynamics zu exportieren? Irgendwann hab ich mal einen Export-Button bei Dynamics entdeckt, dieser funktionierte bis dato leider nicht.
Wenn es eine Möglichkeit gibt, kann mir jemand sagen wie es geht. Echt schade, denn ich nutze die Player sehr gern, nur langsam gehen mir dafür die Frames aus. Ich will mal was neues drauf spielen.
Alternativ, fals ein Pango QS oder LD2000 user mitliest, gibt es hier eine Möglichkeit zu exportieren. Die Exportfunktion von LD2000 kenne ich, und die ist so schlecht, dass man damit nix brauchbares raus bekommt.
Schöne Grüße
Thomas
gibt es denn eine Möglichkeit Frames/Sequenzen für den Player von Joachim vom Dynamics zu exportieren? Irgendwann hab ich mal einen Export-Button bei Dynamics entdeckt, dieser funktionierte bis dato leider nicht.
Wenn es eine Möglichkeit gibt, kann mir jemand sagen wie es geht. Echt schade, denn ich nutze die Player sehr gern, nur langsam gehen mir dafür die Frames aus. Ich will mal was neues drauf spielen.
Alternativ, fals ein Pango QS oder LD2000 user mitliest, gibt es hier eine Möglichkeit zu exportieren. Die Exportfunktion von LD2000 kenne ich, und die ist so schlecht, dass man damit nix brauchbares raus bekommt.
Schöne Grüße
Thomas
- guido
- Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software . - Location: 32469 Petershagen
Re: ILDA/ULF export für Player?
Neue Shows bei denen der Progger den ILDA Export in den Security-Einstellungen freigegeben hat
lassen sich als ILDA 5 exportieren. Oder eben eigene Sequenzen erstellen und exportieren.
lassen sich als ILDA 5 exportieren. Oder eben eigene Sequenzen erstellen und exportieren.
Gruss
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
Guido
- thomasf
Hi,
wollte heute mit der aktuellen Version mal was nach ILDA exportieren. Leider haben die ILD-Files die abgespeichert werden 0 Byte?
Thomas
wollte heute mit der aktuellen Version mal was nach ILDA exportieren. Leider haben die ILD-Files die abgespeichert werden 0 Byte?
Thomas
- guido
War beim Export keine Karte dran ??
Gruss
Guido
Guido
- thomasf
Ja,
Sag nicht, dass ich noch die netlase dran stecken muss?
Oh man!
Thomas
Sag nicht, dass ich noch die netlase dran stecken muss?
Oh man!
Thomas
- jojo
- Do you already have Laser-Equipment?: -
Der Export war eine zeitlang ziemlich buggy, müsste aber in der neuesten Version gehen.
Ich habe damit nämlich erst diese Woche herumgetestet.
Es muss eine Ausgabekarte dran sein. Das wird leider nicht gemeldet, so dass der User kein Feedback erhält, warum der Export nicht klappt.
Es gehen nur Shows mit Berechtigung.
Es wird ILDA Format 5 geschrieben.
Es werden die Einstellungen der Showausgabe berücksichtigt, also Ausgabegröße etc.
Bitte die World-Einstellungen der Show prüfen bzw. die Ausgabegröße in der Vorschau kontrollieren.
Gruß
Joachim
Ich habe damit nämlich erst diese Woche herumgetestet.
Es muss eine Ausgabekarte dran sein. Das wird leider nicht gemeldet, so dass der User kein Feedback erhält, warum der Export nicht klappt.
Es gehen nur Shows mit Berechtigung.
Es wird ILDA Format 5 geschrieben.
Es werden die Einstellungen der Showausgabe berücksichtigt, also Ausgabegröße etc.
Bitte die World-Einstellungen der Show prüfen bzw. die Ausgabegröße in der Vorschau kontrollieren.
Schon klar: Wir haben ILDA-Export. Nur eigentlich wollen wir es gar nicht. Also machen wir es so schlecht, dass man damit eh nichts anfangen kann.Die Exportfunktion von LD2000 kenne ich, und die ist so schlecht, dass man damit nix brauchbares raus bekommt.
Gruß
Joachim
Producer of NetLase, EasyLase USB and Raytrack scanners
http://www.jmlaser.com
Gewerbliches Mitglied
NO private messages please !
http://www.jmlaser.com
Gewerbliches Mitglied
NO private messages please !
- guido
@Thomas,
es wird das geschrieben was die Soft raushaut, incl. Interpolation, Eckpunktwiederholungen, Colorshift, alle Grösseneinstellungen
usw. Wenn also im HW Manager die Ausgabe auf 50% steht dann ist auch dein Export 50%. Karte muss dran sein weil nur mit
aktiver Ausgabehardware auch das Timing 100%ig ist. Also Scanspeed auch beachten !!
es wird das geschrieben was die Soft raushaut, incl. Interpolation, Eckpunktwiederholungen, Colorshift, alle Grösseneinstellungen
usw. Wenn also im HW Manager die Ausgabe auf 50% steht dann ist auch dein Export 50%. Karte muss dran sein weil nur mit
aktiver Ausgabehardware auch das Timing 100%ig ist. Also Scanspeed auch beachten !!
Gruss
Guido
Guido
- thomasf
Hi,
Also funktioniert, sieht ganz gut aus!
Problem, wenn ich mit ein neues Projekt anlege funktioniert der Export. Speichere ich dieses aber normal, ohne irgendwelche Security Einstellungen, ab, geht der Export nach öffnen dieser Show nicht mehr!
Schöne Grüße
Thomas
Also funktioniert, sieht ganz gut aus!
Problem, wenn ich mit ein neues Projekt anlege funktioniert der Export. Speichere ich dieses aber normal, ohne irgendwelche Security Einstellungen, ab, geht der Export nach öffnen dieser Show nicht mehr!
Schöne Grüße
Thomas