pangolinshows.com offline
- jan23
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Beyond
Mamba 2.0
2W RGB - Wohnort: Paderborn
Weiss einer von euch wann die Seite wieder online gehen soll?
Pangolin LD2000, QM2000 Net
Phoenix 4 pro und live
Mamba 2.0
2W RGB
Phoenix 4 pro und live
Mamba 2.0
2W RGB
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Laserworld RS 500 RGB
Re: pangolinshows.com offline
Hatte im Support schon angefragt, bist jetz noch keine Antwort.
- crossfade
- Do you already have Laser-Equipment?: Kvant & Pangolin
Seite wurde gehackt.
- StarryEyed
- Do you already have Laser-Equipment?: Eigenbau-RGB
-2x HL63133DG via PolwĂĽrfel
-400mW CNI 532nm
-Beamydiode 445nm inkl. Strahlkorrektur
-DT30-Scanner - Wohnort: Duisburg
Hey,
Vor kurzem wurde auch "spaghetti" gehackt...(die Software,nicht die Nudeln).Irgenwann erwischt es jeden.
*offtopic*
Zwar ist das ne unschöne sache aber ich denke es wird in Zukunft noch krasser...ich behaupte einfach mal dreist: "anonymous" wird die Cosa Nostra von morgen.
FrĂĽher wurden omis auf der StraĂźe ĂĽberfallen...heute werden Paypal-accounts etc. gehackt.
Welcome to the Phuture!
*offtopic off*
MfG
StarryEyed
Vor kurzem wurde auch "spaghetti" gehackt...(die Software,nicht die Nudeln).Irgenwann erwischt es jeden.

*offtopic*
Zwar ist das ne unschöne sache aber ich denke es wird in Zukunft noch krasser...ich behaupte einfach mal dreist: "anonymous" wird die Cosa Nostra von morgen.
FrĂĽher wurden omis auf der StraĂźe ĂĽberfallen...heute werden Paypal-accounts etc. gehackt.
Welcome to the Phuture!

*offtopic off*
MfG
StarryEyed
- jan23
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Beyond
Mamba 2.0
2W RGB - Wohnort: Paderborn
@crossfade
Hast du denn schon infos aus erster Hand wann die Seite wieder an den Start gehen soll?
GruĂź Jan
Hast du denn schon infos aus erster Hand wann die Seite wieder an den Start gehen soll?
GruĂź Jan
Pangolin LD2000, QM2000 Net
Phoenix 4 pro und live
Mamba 2.0
2W RGB
Phoenix 4 pro und live
Mamba 2.0
2W RGB
- crossfade
Nein... derzeit sind alle mit den Vorbereitungen zur Prolight beschäftigt. Kann sich also noch was hinziehen. Ich gebe aber eine Facebookinfo, wenn die Seite wieder online ist.
-
- Do you already have Laser-Equipment?: japan mĂĽll
gips ein ausweichmöglichkeit wo ich Laser shows downloaden und uploaden kann ???? und warum sind die solace offline webseite neu machen 1 tag arbeit fertig und solch seite spiegelt man ach ja und hat einer noch ein link vühr (.ild ) such noch gesichter ein die bekomme ich nicht gemalt sehen schrecklich aus ld2000 und QuickShow für die systeme danke
ich bin legastheniker aber nicht doof
- crossfade
Letzte Info dazu: Gelegenheit wird seitens Pangolin genutzt, die Seite auf einen neuen, schnelleren Server zu legen, da der Alte seine Kapazitätsgrenze erreicht hatte! Das sich das in die Länge zieht, läßt sich wohl nur mit der Prolight erklären. Nein, es gibt keine Alternative zum Download.
crossfade hat geschrieben:Das sich das in die Länge zieht, läßt sich wohl nur mit der Prolight erklären.
Um nur ein Backup zurück zu spielen, würde wohl ein 1 Tag reichen. Um die Sicherheitslücke, durch die der Hack möglich wurde zu schließen, braucht's aber sicherlich etwas mehr Zeit. Aber vor einer Messe hat man üblicherweise nicht mal den einen Tag Zeit. Und wenn man bei der Gelegenheit auch noch umziehen will, wird's noch länger - da hilft jetzt nur Geduld....mous2 hat geschrieben: webseite neu machen 1 tag arbeit fertig
- StarryEyed
- Do you already have Laser-Equipment?: Eigenbau-RGB
-2x HL63133DG via PolwĂĽrfel
-400mW CNI 532nm
-Beamydiode 445nm inkl. Strahlkorrektur
-DT30-Scanner - Wohnort: Duisburg
Hey,
Wie viele Mitarbeiter hat Pangolin eigentlich?
MfG
StarryEyed
Wie viele Mitarbeiter hat Pangolin eigentlich?
MfG
StarryEyed
- crossfade
Seite wieder online!
-
ja ist aber noch wackelig
an wen kann ich mich wenden QuickShow hat 2 fehler pangolin deutsch mit denen hab ich das auch schon besprochen das das ein bug ist und bestätigen mir das.
nur zum entwickler haben die auch kein dratt
und dass ich der erste bei dem das auffällt wundert mich weil die 2 fehler sind ja offensichtlich mmmmmm
an wen kann ich mich wenden QuickShow hat 2 fehler pangolin deutsch mit denen hab ich das auch schon besprochen das das ein bug ist und bestätigen mir das.
nur zum entwickler haben die auch kein dratt
und dass ich der erste bei dem das auffällt wundert mich weil die 2 fehler sind ja offensichtlich mmmmmm
- adminoli
- Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren
Hi,
Pangolin ist nicht so schnell. Waren sie noch nie. Wenn die innerhalb eines Jahres reagieren ist das noch verdammt schnell.
Pangolin ist nicht so schnell. Waren sie noch nie. Wenn die innerhalb eines Jahres reagieren ist das noch verdammt schnell.

-
wie erchtman denn programmierer der back ist schon ab 1.0b habe alles ausprobiert um sicher zu gehen und laserworld gips das eine tell die auch geht werbung mache die ja ĂĽberall das muss behoben werden
450 euro und so ein feller zzzzzzzzzzz
450 euro und so ein feller zzzzzzzzzzz
-
so nach lage testen wieder hier,habe jetzt 4gb speicher das programm frist abeispeicher, was macht ihr eigentlich wenn ihr ein lepi benutzt und mach 10 show 1ck 5 minuten lang ?? 2gb nicht ausreichend und dann kommt das größte problem wenn ich zu mache will er speichern ok dann läuft er auch von 1-32 lade ich dann wieder den feil größe 276 mb und ender ige was speichert er nur noch 1-25 und das sind dann 181 mb und der rest ist weg ,beim ersten mal hätte ich die töten können 11 stunden arbeit wek ,und jetzt habe ich jeden tpa einzeln nur das kann ja nich die erfidung sein ich mus doch 10000 bilder 2000 animitebilder 10000 show speicheren können mall im übertibenen sinn angeblich 200000 verkauft und ich bin der erste der die fehler hat lol , 3 pc mit win xp und win 7 und hom überall der feller und sogar neuste bild mach vatall ereror log habe ich auch direkt gesendet nur was nützt mir dass kann kein englisch und aus dem log salat wir ja keiner schlau so kann mir einer weiterhelfen ????
- andythemechanic
- Do you already have Laser-Equipment?: Ja einen Laserdrucker und ein CD-ROM Laufwerk.
Hey mous2
sorry aber deine Beiträge hier sind unlesbar. Bemüh dich mal bitte etwas bezüglich Rechtschreibung und Zeichensetzung.
Danke!
Andreas
sorry aber deine Beiträge hier sind unlesbar. Bemüh dich mal bitte etwas bezüglich Rechtschreibung und Zeichensetzung.
Danke!
Andreas