wie ihr eventuell im einsteiger Forum und auch hier mitbekommen habt, hab ich seit nicht sehr langer Zeit einen neuen Projektor von Guido. Seitdem ich mich relativ in Dynamics zurecht finde, programmiere ich Beamshows (vorerst nur single projektor), Grafikshows leider nicht da die Arbeit zu kompliziert und ich zu ungeduldig für den Anfang...

So was ich wissen will,
Es macht den Eindruck das es offensichtlich nicht sonderlich viele Programmierer für Dynamics shows gibt, wenn doch sind diese vll zu unmotiviert da sie die einzigen sind, ich weiss es nicht..
Ich hab jetzt auf Anhieb nichts gefunden zum Thema "Tauschen von Laserschows" für Dynamics... bei HE ist das wohl gang und gebe...
meine erste Show ist folgende:
http://vimeo.com/37584260
Ich sag jetzt einfach mal:
Ich hätt auch gern noch neue Shows, wenn jemand interessiert ist zu tauschen... kann sich ja mal melden, meine nächsten shows werden auch bald fertig (wird einmal Eyna (chillout o.ä) und Avantasia (Powermetal))
Vielleicht lässt sich damit ja ein kleiner "Markt" aufbauen und die Programmierer gewinnen wieder mehr Motivation... wär ja nicht schlecht..
Das Prinzp hat sogesehn nur Vorteile... Die Auswahl an Dynamics Shows wächst (viel schneller) immer weiter und die Programmierer kommen auch an neue Shows ohne Monate lang zu arbeiten...

bin mal über die Reaktionen gespannt...
Achja... meine oben gepostete Show ist jetzt nicht der Reisser... ist ja auch die absolut erste die ich "zusammengeschustert" hab

lg Sascha
Ps. ich such schon ewig die Grafikshow zu "Blablabla" von Gigi-D´agostino... würde mich freuen wenn die einer hätte...