Media....

Für alle Themen, die nichts mit Laser zu tun haben.

Moderator: Gooseman

Antworten
jan23
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Beyond
Mamba 2.0
2W RGB
Media....

Beitrag von jan23 » Fr 09 Mär, 2012 2:04 pm

In meinen Augen wird Medialas auch immer unvernünftiger. Die bringen jetzt zur Pro Light und Sound ne 500mW Spookyblue DMX Zapplekiste auf den Markt. Hat bestimmt auch ne generelle TÜV-Abnahme dabei :evil:. Hier mal die Anzeige von Facebook:

"Spooky Blue "Black Edition"! One of the product news for Prolight & Sound :) Now with blue laser output up to 500mW!"

In meinen Augen total unvernünftig. Klar wird der wider total überteuert sein, so das sich kleine Blagen den nicht kaufen können aber es gibt genug "Firmen" die sich so was anschaffen und dann damit auf Feten was machen und ins Publikum Laseren. Die haben ja alle mal gehört das der Spookyblue ne generelle TÜV-Abnahme hat. Also hat man mit dem Teil ja bestimmt Narrenfreiheit.

Ich frage mich wie man so was als eine sich nach außen hin seriös darstellende Firma überhaupt anbieten kann. Klar kommt jetzt wieder der Einwand:
"Wenn wir es nicht machen es andere."
So treibt man es nur voran das bald alles mit Laseren in Deutschland verboten ist, weil irgend ein vollhorst einen auf einer Party mit so nem teil blind gemacht hat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pangolin LD2000, QM2000 Net
Phoenix 4 pro und live
Mamba 2.0
2W RGB

guido
Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software .
Re: Media....

Beitrag von guido » Fr 09 Mär, 2012 2:07 pm

Kommt mir der Biegepunkt vom Messinghalter vor wie "Ich muss gleich brechen !! " ??

adminoli
Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren

Re: Media....

Beitrag von adminoli » Fr 09 Mär, 2012 2:11 pm

Hi Guido,

schlechte Kopie von guten Spiegelhaltern. :freak:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“