Nichts für ungut...
Ist ja alles noch Ausbau fähig.
Letzten Stunden laufen.

Moderators: ChrissOnline, tschosef
Die gewisse Bewertungs Regel kommt aber jetzt recht spät tschosef.
Nichts für ungut...
Ist ja alles noch Ausbau fähig.
Konntest du Dieter B., Heidi K., Bruce D. als Juroren für "GNTLS" (Germany´s Next Top LaserShow) verpflichten?.tschosef wrote:Nun warten wir noch morgen Abend das "Jurorentreffen bei mir" ab
ja klar....ja, dies ist wie beim Unterschichten-TV, da wird der Spannungsbogen bis zum Zerbersten aufgebaut.
Gab es dafür nicht auch eine Regel, dass eine Show mindestens 40% eigene Frames enthalten sollte.Was mir allerdings sehr aufgefallen ist: Es wurden extrem viele vorhandene Frames aus anderen Shows verwendet...
ich möchte jetzt nicht gleich von Klauen sprechen, aber naja
Erich wird sich mit seiner Frau und seiner Tochter da hinsetzen und die ReaktionenNun warten wir noch morgen Abend das "Jurorentreffen bei mir" ab
nein, es gab keine Regeln, weil die 21 Shows einfach so von user für user gemacht wurdenGab es dafür nicht auch eine Regel, dass eine Show mindestens 40% eigene Frames enthalten sollte.
sehe ich genauso, und üblicherweise (ich für meinen teil) stimmen diese eigentlich auch meistens zu.Bei komplexen Figuren ist es fair den Autor zu fragen.
ditoSelbst sage ich nicht nein wenn ich nach Figuren gefragt werde.
stimmtFiguren in die man richtig Arbeit gesteckt hat sind unikate und die fallen in der Show auf wenn man genau hinsieht.
nein...Erich wird sich mit seiner Frau und seiner Tochter da hinsetzen und die Reaktionen
seiner Tochter auf die Show auswerten.
Wieso Gejammere? So geht das:Ich hoffe doch nicht, dass es dann zu Gejamere kommt alla "Wieso hat der gewonnen??
Sorry tschosef, da habe ich mich wohl was unklar ausgedrückt. Gab es diese Regel nicht bei der ILDAnein, es gab keine Regeln, weil die 21 Shows einfach so von user für user gemacht wurden
dass ich dafür im nachhinein einen Award mache, wusste ja keiner.
also, hier kommen noch die "genaueren Infos"... sprich die Platzierungen der Shows, als PDF DateiIch würde auch sagen, 3) ist ne gute Lösung....
WOW!!!!!!
That's unbelievable! I won 2nd and 3rd place!!!!!!!
This is great! Absolutely!
Thanks Erich! Thanks guys!
Stefano
Users browsing this forum: No registered users and 5 guests