alles neu...
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
alles neu...
Bevor Gerüchte entstehen möchten wir Euch bekanntgeben, dass es seit heute die Laserfabrik Brune + Panske GbR gibt. Neues Equipment haben wir auch. <P>DSP Workstation prof., Chroma 10 @ 10W weiss, 3x30m Faser, 3 CT-Projektoren, echtes Machida usw.
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Re: alles neu...
..... und das ist auch gut so.<P>Natürlich gibt´s bei uns für alle Freaks Reseller-Konditionen. Und wenn Ihr mal "echtes" Equipment braucht, oder weiterverleihen möchtet, dann sprecht uns einfach an.
Have a nice ray!
Müssen wir jetzt " SIE" zu euch sagen ...??? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Höchstens zum Laser... [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] denn der ist geil
)))

das ging aber schnell....<P><BR>Alles Gute für die Zukunft wünsch ich Euch!<P>Grüsse aus dem Schweizerland<P>Andi
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
@Andi: Danke, .......das wird schon werden. [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Have a nice ray!
Hi Daniel, Tobi,<P>Viel erfolg von mir aus hier !<BR>Wenn Ihr mal was braucht....<BR> <A HREF="http://www.rpklaser.de" TARGET=_blank>www.rpklaser.de</A> <P>grüsse<P>Rolf
- elwis
- Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan
Scanner, Movings, Hazer von Smoke Factory, LED Kannen, usw usw
PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht... - Location: Bremerhaven
Auch ich wünsche Euch viel viel Glück für die Zukunft! Bleibt bitte so wie Ihr seit !<BR>Gruß Elwis
Da gabs doch mal so einen Spruch...:<P>Rider heißt jetzt [Markenname],<BR>doch drin ändert sich nix!<P>oder so.<P>Nein, wir bleiben so wie immer, versprochen!!
Hallo Daniel und Tobias,<P>auch von mir alles gute für die kommende Zeit, macht weiter so!<P>gunnaR
BOOOOOAAAAHHHH!!!<BR> [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] <BR>Ja Klasse!!!<BR>Aber wie meine Mutter immer so sagt:<BR>Der Teufel scheißt immer auf einen großen Haufen...(Neid...)<BR>Also wer viel hat, bekommt noch mehr!!!<BR>Aber Ihr beiden seid die, denen ich diesen großen Haufen auch herzlichst gönne!!!<BR> [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] <BR>Also noch mehr Spaß getz damit als bisher!!!<P>Wolfman-Jack
- funkydoctor
@gunnar: Ich geb´s ja zu.....Du hattest am Mittwoch Recht mit Deiner Vermutung. [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Have a nice ray!
-
hallo leutz!<P>wünsch euch beiden alles gute für die zukunft!!!<BR>ist der porsche als firmenwagen schon bestellt? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>mal ne frage:was braucht man eigentlich um ne firma die laser verleiht und verkauft aufzumachen?<BR>ja ja schon klar, nen großen, dicken laser! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>aber im ernst...das ist doch ein freies gewerbe, oder?<BR>unternehmerprüfung und den laserschutzbeauftragten.ist das alles?<P><BR>gruß und nochmalviel glück<P>molotov
- lasermatze
- Do you already have Laser-Equipment?: Chinakracher RGB 1.5W
LW DS1800
LW DS1000
2x Pangolin FB3 + QS - Location: Neuenwalde
Hey super, dann ist es jetzt ja soweit.<BR>Ich drück euch die Daumen das das alles so lüppt wie ihr euch das vorstellt.<BR>Bohhh.....dann wird das nächst Lasertreffen ja wohl noch ein geiler [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Freu mich drauf!<P>Matze
Das Leben ist wie ein Computerspiel....beschissene Handlung,aber die Grafik ist geil!
Hallo, Ihr Zwei!<P>Auch ich möchte Euch, hier vom Niederrhein aus, viel Erfolg und Glück für Eure Zukunft wünschen.<P>Ich hoffe, dass Ihr bodenständig bleibt und nicht so negativ abhebt, wie so manche aus der Branche.<P>*den hochgehobenen Daumen zu Euch zeigt*<P>Ralf
Gruß aus Bedburg-Hau von Ralf
Hi<BR>Ich schließe mich der Meinung der anderen Laserfreaks hier an und wünsche alles gute für die Zukunft! Wir werden sicher noch öfters miteinander zu tun haben [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P>Gruß: Penner
Wünsch euch auch viel Glück nur bitte kein monopol bilden [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Gruß Matze
Hi!<P>Jo, Ich schliesse mich dem an! Good Luck and Keep on beaming...<P>Henrik
Für meine Zukunft sehe Ich weiß