Hallo
Gevotet
Ein paar hatte ich ja schon als Vorversion in Echt auf dem Projektor sehen können.
Meine Statements dazu decken sich hier mit den aufgeführten Punkten.
Es sind ja Beginners, die hier am Werk waren und von daher finde ich das Ergebnis gut.
Meine erste, die ich als ich sie erstellt habe gut fand, spiele ich heute eigendlich nicht
mehr weil ich sie heute grausam finde.
Madagaskar gefällt mir gut, vielleicht auch weil es von allen Titel einer ist den ich selber gewählt hätte.
Frames wurde schön erstellt oder ausgesucht und auch weitestgehend gut arangiert.
Fire gefällt mir auch gut aber an einigen Stellen etwas überfrachtet.
Nicht ganz meine Musik aber die steht hier ja auch nicht zur Debatte.
Beatyful People fehlt etwas an Variationen. Anfangs schön synchron und mit klar abgegrenzten
Frames, aber die gleichen Frames werden zu lange zu oft eingesetzt. Genau das hatte
ich bereits bei meiner persönlichen Vorkritik geäussert. Hätte man mehr draus machen können.
Monster, Am Anfang sieht es hübsch aus aber nach einer Minute hatte ich das Gefühl die Show musste einfach fertig werden,
und deshalb wurden ein paar Frames aneinander gereiht. Da war keine Verbindung von Frames und Musik mehr zu sehen.
Klar ist es nicht einfach mit einem neuen Werkzeug umzugehen. Auch dauert es seine Zeit bis man seinen Stil gefunden hat.
Ich finde es mutig von allen sich hier mit ihren Shows zu stellen. 1000 mal mutiger als alle andern die nur Show abspielen.
Beim nächsten mal mach ich mit, ich will meinen Lutscher.
Ach Guido, Dynamics kann man doch besser Preview-Technisch einstellen als in den Vimeo Video's.
Gruß
Norbert