Sin 2 Stunden fahrt bis nach Köln ! Ich muss noch was bei Nico abhohlen deshalb die abhohlung

MfG
Christian
Moderator: Gooseman
Hi Christian, dein Alu Platten sind auch am Freitag angekommen, ich muss die "nurnoch" über die Frse jagen !mucrit hat geschrieben:Sin 2 Stunden fahrt bis nach Köln ! Ich muss noch was bei Nico abhohlen deshalb die abhohlung
ÄääähmmMich Wundert es eh das du es geschafft hast vor YU55 weg zu rennen Ich glaueb es lag an der Unlinearität meiner Traktor Strahl Scanner das ich dich nicht getroffen habe oder !?
*unterton on*Lieber überlasse ich da Nico das Zepter,habe zu seinen cs27k scannern etwas mehr vertrauen und denke das ich da irgendwie bessere Chancen habe.
Na gut,darfst dich dabei hinsetzen....Hi
Da möchte ich auch nicht in der Nähe stehen: http://www.youtube.com/watch?v=T_DpnlJR ... re=related
Grüßle
Uwe
Na warte mal ab, Dann werde ich mir gleich beim Tropen Tierhandel hier in Köln eine Afrikanische Springspinne Organisieren die ich neben deine Dioden Plaziere wenn das Päckchen an dich raus gehtStarryEyed hat geschrieben:*unterton on*
Ich wusste,mein Vertrauen In Dich und Deine Scanner wird nicht enttäuscht werden,Nico.
*unterton off*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte