Licht aus den Discotheken der 80 er-90 er Jahre
Moderator: scharwe
-
- Do you already have Laser-Equipment?: coemar forte 400 msr eurolite ufo 2 raptor von ultralite spinner showtec 2x varytec double gobo flower 1x a-dj quat gem dmx 1 jb systems twinkle 1 adj adj worp tri led
Licht aus den Discotheken der 80 er-90 er Jahre
Hallo
Hier gibt es ein neues Forum speziell für alte Lichteffekte!
Link entfernt
Anmerkung Moderator: Jeder Interessent der alten Lichtsachen wird über Google & Co. schnell fündig. dazu bedarf es keiner Werbung in einem Forum für Laserfreaks.
Hier gibt es ein neues Forum speziell für alte Lichteffekte!
Link entfernt
Anmerkung Moderator: Jeder Interessent der alten Lichtsachen wird über Google & Co. schnell fündig. dazu bedarf es keiner Werbung in einem Forum für Laserfreaks.
-
- Do you already have Laser-Equipment?: coemar forte 400 msr eurolite ufo 2 raptor von ultralite spinner showtec 2x varytec double gobo flower 1x a-dj quat gem dmx 1 jb systems twinkle 1 adj adj worp tri led
Re: Licht aus den Discotheken der 80 er-90 er Jahre
komisches forum seit ihr!!! dann geh ich raus!!!
- andythemechanic
- Do you already have Laser-Equipment?: Ja einen Laserdrucker und ein CD-ROM Laufwerk.
Hm blöd das der Link weg ist. Ich hatte da gestern mal reingeschaut und fand das eigentlich sehr interessant. Ich suche auch nicht mit Google nach sowas aber wenn es einem präsentiert wird schaut man sich doch gern mal was neues an.
Würd gern mal wissen aus was für einem Grund dann sowas zensiert wird? Der Poster hat es sicherlich nett gemeint, es könnte für den ein oder anderen hier auch interessant sein, und weh tut der Link auch keinem. Warum also wird er weg gemacht?
Grüße
Andreas
Würd gern mal wissen aus was für einem Grund dann sowas zensiert wird? Der Poster hat es sicherlich nett gemeint, es könnte für den ein oder anderen hier auch interessant sein, und weh tut der Link auch keinem. Warum also wird er weg gemacht?
Grüße
Andreas
-
weil mirko2 nix zutun hat :-p
- andythemechanic
- Do you already have Laser-Equipment?: Ja einen Laserdrucker und ein CD-ROM Laufwerk.
Hehe, naja wenn man den einen Beitrag im Vierteljahr in diesem Unterforum dann auch noch zensiert, braucht man sich ja darüber auch nicht wundern. 

-
http://www.facebook.com/pages/Lichteffe ... 5772168743
tja hier nochmal der link von unserem forum! nur weil einer der sich anscheinend langweilt solche interessanten themen zu entfernen!diesen link von unserer seite findest bestimmt nicht über google!!
tja hier nochmal der link von unserem forum! nur weil einer der sich anscheinend langweilt solche interessanten themen zu entfernen!diesen link von unserer seite findest bestimmt nicht über google!!
Dann sollte der Facebook-Acount nicht Gebrauchtmarkt heissen.Würd gern mal wissen aus was für einem Grund dann sowas zensiert wird?
Ansonsten wünsche ich noch ein gesundes neues Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Mirko2 (der selber noch einen Novalight Revolution im Keller liegen hat ...)
Meister für VT
-
Es wäre toll wenn sich jemand melden würde!! Da ich noch auf der suche bin von einem Coemar Bello und einer Coemar Venus!!
- lightwave
- Do you already have Laser-Equipment?: diverse Gas-, DPSS-, Diodenlaser, vers. Scanningsysteme, 3 Selbstbauprojektoren, USB+Netzwerk-DACs, HE-Laserscan
normale Beiträge sind schwarz/weiß
Moderation ist bunt - Wohnort: Bad Aibling // (D-Bayern)
Wer nichts hat, wird sich nicht melden. Wer nichts hergeben will, wird sich nicht melden. Was erwartest du also? 

-
ich finde es nur schlimm wenn man sowas angeboten bekommt(venus coemar) einen vertag über e mail macht 450 km fährt und dann eine abfuhr bekommt! ist denn das noch normal? 

- sense90
- Do you already have Laser-Equipment?: -
Andersherum gefragt, was hat das mit dem Rest zu tun?
Ernsthaft warum sollte sich jemand melden, wenn er nichts zu verkaufen/verschenken/wegzugeben hat, wie lightwave schon gesagt hat????
Ich selbst bin zwar "jung" aber bin durch Zufall bei einer Diskothekenauflösung mal an einen Satel Waltzer 24 gekommen, den geb ich auch nicht her, so lange wie ich gebraucht hab, den aufzuarbeiten und trotzdem Original zu belassen ->
/Micha
Ernsthaft warum sollte sich jemand melden, wenn er nichts zu verkaufen/verschenken/wegzugeben hat, wie lightwave schon gesagt hat????
Ich selbst bin zwar "jung" aber bin durch Zufall bei einer Diskothekenauflösung mal an einen Satel Waltzer 24 gekommen, den geb ich auch nicht her, so lange wie ich gebraucht hab, den aufzuarbeiten und trotzdem Original zu belassen ->
/Micha