Auf Speziellen wunsch einer Hand voll Freaks mache ich noch einen Dioden GB. Danach muss ich erstmal von anfragen zu einem GB Abstand nehmen, denn mein CNC Projekt V2 wird einiges an Zeit verschlingen !
Ich brauche aber auch noch neue Rote für mein "Lager" und meine neuen 4er Spiegelschnitt Module

Also was gibt es ....
658nm Rot Long Open Can Dioden in Generation 3 ( LPC836 ) welche bis zu 300mW mit machen, Die Aktuellen LPC836er Dioden sind offiziell von Mitsubishi gelabelt.
Stückpreis : 8,50 € Pro Diode ( Da sind jetzt 19 % EUst drauf und 4% Paypal Gebühren für Bezahlung an den Lieferanten )
Bei den Dioden preisen mache ich eine mindestabnahme von 5 Stück zur Bedingung..
Da ich meinen Spiegelschnitten noch jeweils eine 637er Diode gönnen möchte habe ich dort auch nochmal Preise eingeholt
642nm Rot:
HL6385DG (642nm / 150mW)
95 € Brutto ( incl. verzollung )
637nm Rot:
HL63133MG (637nm / 170mW)
105 € Brutto ( incl. verzollung )
Bei den 642er und 637er müssen zusammen mindestens 10 Dioden zusammenkommen bevor ich die Ordern kann !!
Preise für Versand und ESD Schutz !
Pro 20 Dioden ESD Schutz : 2€
ACHTUNG: Wenn jemand 2 oder 3 verschiedene Rote Diodensorten nimmt sind auch 2 o. 3 ESD Schachteln zu bezahlen, da ich jede Sorte Separat verpacken werde !!!
Verpackungsmaterial : 1,50€
Versandarten sind:
Unversichert ( U ) ( Innerhalb D = 3,90 )
Versichert bis 500€( V ) ( Innerhalb D = 5,90 )
Versandkosten Ausland: info auf http://www.dhl.de
Wer etwas bestellen möchte macht es bitte unbedingt in folgendem Format ( SEMIKOLON GETRENNT )
Freakname ; 658nm Dioden Anzahl ; 642nm Dioden Anzahl ; 637nm Dioden Anzahl ; Versandart ; Land
Bsp: nr_lightning; 15; 0; 0 ; V ; D
BITTE HALTET EUCH AN DIESES FORMAT, DAMIT ICH ES AUTOMATISCH WEITERVERARBEITEN KANN !
Und immer die Liste vom Vor man mit Kopieren, wie üblich

GROUPBUY LAUFZEIT BIS SONNTAG DEN 29.01.2012 12 UHR
UND LOS !
--------------------------------------------------------------------------------------------------