LK Coburg

Forum für Einsteiger- und Anfängerfragen. Bevor Ihr hier Fragen stellt, lest bitte erst unsere FAQ, oder benutzt die Suchfunktion des Forums. Solltet Ihr dann immer noch keine Antwort gefunden haben, dann helfen wir Euch gerne.

Moderatoren: lightwave, Gooseman

Antworten
bobolaser
Do you already have Laser-Equipment?: Alles Mögliche - Showlaser, Industrielaser

LK Coburg

Beitrag von bobolaser » Fr 23 Dez, 2011 2:22 am

Sind hier auch Laserfreak´s aus dem Landkreis Coburg am Start? Würde mich über Kontakte aus meiner Heimatstadt freuen.
MfG

BOBO

richi
Do you already have Laser-Equipment?: Seit 30Jahren Laser sammeln :-)
Re: LK Coburg

Beitrag von richi » Fr 23 Dez, 2011 8:01 pm

Hi,
also LK Coburg wüsste ich jetzt niemanden, aber Oberfranken /Mittelfranken /Unterfranken gibts hier schon welche. Aber Urgestein aus Franken zur damaligen Zeit bin eigentlich nur ich, und hab gerade nachgeschaut du hast dich Di Jul 09, 2002 12:00 pm registriert... Letzte Anmeldung: Di Apr 27, 2004 8:30 pm.
Ist mir damals nicht weiter aufgefallen, da waren wir nur ein paar Hände voll Leute hier, und es war auch noch gesittet ohne das in jedem 2ten posting gemotzt oder werbung gemacht wird.
echte Freaks haben Gaslaser
- Gewerbliches Mitglied -

gebbi
Do you already have Laser-Equipment?: ich habe den Überblick schon lange verloren ;)

Beitrag von gebbi » Fr 23 Dez, 2011 8:40 pm

Hi,

also ich denke sogar, dass wir fast (ehemalige) Nachbarn sind ;)
Ich komme ursprünglich aus Ebersdorf b. Coburg. Da kommst Du Bobo denke ich auch her??? Wenn ich mich sogar recht erinnere, hatte ich Dir Teile meiner ersten größeren optischen Bank und ALC60 zu verdanken.

Liege ich da richtig? ;)
_____lasershow-creation.com______
professional lasershows and animations
-------> new Show: CLICK ME <-------

bobolaser
Do you already have Laser-Equipment?: Alles Mögliche - Showlaser, Industrielaser

Beitrag von bobolaser » Sa 24 Dez, 2011 6:07 pm

gebbi hat geschrieben:Hi,

also ich denke sogar, dass wir fast (ehemalige) Nachbarn sind ;)
Ich komme ursprünglich aus Ebersdorf b. Coburg. Da kommst Du Bobo denke ich auch her??? Wenn ich mich sogar recht erinnere, hatte ich Dir Teile meiner ersten größeren optischen Bank und ALC60 zu verdanken.

Liege ich da richtig? ;)
Stimmt genau - da war mal was ;)
MfG

BOBO

Bankaifan
Do you already have Laser-Equipment?: Laserworld CS-500RGY

Beitrag von Bankaifan » Sa 07 Jan, 2012 10:41 am

Jetzt sind wir schon zu dritt. Komme zwar aus Rödental aber das liegt ja auch in der Nähe ;-)

ChrisTall
Do you already have Laser-Equipment?: Privat: Umgebauter Stairville Dj Lase 1000 RGB, Phönix Live, 2x 1kw Stairville Nebler, 4x Showtec Indigo 4500

Beitrag von ChrisTall » Di 10 Jan, 2012 10:11 am

Ums Eck aus Ostheim / Rhön :-)
Am Ende gehen wir alle in den Tunnel aus Licht... nur der Laserfreak fragt nach dem Not Aus :)

Antworten

Zurück zu „Einsteiger Forum“