LK Coburg
Moderatoren: lightwave, Gooseman
- richi
- Do you already have Laser-Equipment?: Seit 30Jahren Laser sammeln :-)
Hi,
also LK Coburg wüsste ich jetzt niemanden, aber Oberfranken /Mittelfranken /Unterfranken gibts hier schon welche. Aber Urgestein aus Franken zur damaligen Zeit bin eigentlich nur ich, und hab gerade nachgeschaut du hast dich Di Jul 09, 2002 12:00 pm registriert... Letzte Anmeldung: Di Apr 27, 2004 8:30 pm.
Ist mir damals nicht weiter aufgefallen, da waren wir nur ein paar Hände voll Leute hier, und es war auch noch gesittet ohne das in jedem 2ten posting gemotzt oder werbung gemacht wird.
also LK Coburg wüsste ich jetzt niemanden, aber Oberfranken /Mittelfranken /Unterfranken gibts hier schon welche. Aber Urgestein aus Franken zur damaligen Zeit bin eigentlich nur ich, und hab gerade nachgeschaut du hast dich Di Jul 09, 2002 12:00 pm registriert... Letzte Anmeldung: Di Apr 27, 2004 8:30 pm.
Ist mir damals nicht weiter aufgefallen, da waren wir nur ein paar Hände voll Leute hier, und es war auch noch gesittet ohne das in jedem 2ten posting gemotzt oder werbung gemacht wird.
echte Freaks haben Gaslaser
- Gewerbliches Mitglied -
- Gewerbliches Mitglied -
- gebbi
- Do you already have Laser-Equipment?: ich habe den Überblick schon lange verloren ;)
Hi,
also ich denke sogar, dass wir fast (ehemalige) Nachbarn sind
Ich komme ursprünglich aus Ebersdorf b. Coburg. Da kommst Du Bobo denke ich auch her??? Wenn ich mich sogar recht erinnere, hatte ich Dir Teile meiner ersten größeren optischen Bank und ALC60 zu verdanken.
Liege ich da richtig?

Ich komme ursprünglich aus Ebersdorf b. Coburg. Da kommst Du Bobo denke ich auch her??? Wenn ich mich sogar recht erinnere, hatte ich Dir Teile meiner ersten größeren optischen Bank und ALC60 zu verdanken.
Liege ich da richtig?

_____lasershow-creation.com______
professional lasershows and animations
-------> new Show: CLICK ME <-------
professional lasershows and animations
-------> new Show: CLICK ME <-------
- bobolaser
- Do you already have Laser-Equipment?: Alles Mögliche - Showlaser, Industrielaser
Re: LK Coburg
Stimmt genau - da war mal wasgebbi hat geschrieben:Hi,
Liege ich da richtig?

MfG
BOBO
BOBO
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Laserworld CS-500RGY
Jetzt sind wir schon zu dritt. Komme zwar aus Rödental aber das liegt ja auch in der Nähe 

- ChrisTall
- Do you already have Laser-Equipment?: Privat: Umgebauter Stairville Dj Lase 1000 RGB, Phönix Live, 2x 1kw Stairville Nebler, 4x Showtec Indigo 4500
Ums Eck aus Ostheim / Rhön 

Am Ende gehen wir alle in den Tunnel aus Licht... nur der Laserfreak fragt nach dem Not Aus