Die Post ist manchmal besser als ihr Ruf
Moderator: Gooseman
- nohoe
- Do you already have Laser-Equipment?: 9x RGB LASER
6 x Netlase(5 x LC) + 1x EL LC
Software: Dynamics + + Beyond
HE und sonstige - Wohnort: 44795 Bochum
Hallo
Gestern Abend habe ich noch 2 Laserfreak-Bastel-Hilfslieferungen zur Post gebracht.
Im Luftpolsterumschlag nennt sich das dann GroĂźbrief. Habe das gestern so gerade noch um 17:55 geschafft,
die zum kleinen Schalter in der Schreibwarenhandlung mit Postecke zu bringen und staune nicht schlecht, dass ich
Mittags hier bereits ne PN bekomme, wo der Erhalt mir geschildert wird.
Zur Weihnachtszeit dauert es ja gerne mal länger und ab 16:00 stapeln die an vielen Orten alles nur übereinander
aber machen an dem Tag nichts mehr damit. Ob die wohl gemerkt haben das es Mitbewerber gibt?
GruĂź
Norbert
Gestern Abend habe ich noch 2 Laserfreak-Bastel-Hilfslieferungen zur Post gebracht.
Im Luftpolsterumschlag nennt sich das dann GroĂźbrief. Habe das gestern so gerade noch um 17:55 geschafft,
die zum kleinen Schalter in der Schreibwarenhandlung mit Postecke zu bringen und staune nicht schlecht, dass ich
Mittags hier bereits ne PN bekomme, wo der Erhalt mir geschildert wird.
Zur Weihnachtszeit dauert es ja gerne mal länger und ab 16:00 stapeln die an vielen Orten alles nur übereinander
aber machen an dem Tag nichts mehr damit. Ob die wohl gemerkt haben das es Mitbewerber gibt?
GruĂź
Norbert
http://www.nohoe.de/gallerie
RGB 4 Watt OPT Laser RGB mit CT6800 + 2 LIGHSPACE 3 Watt Pure Diode PT40K
+ 2x RGB 1 Watt Pure Diode Litracks+ 4 x RGB 1.8 Watt Pure Diode PT40K
Software Dynamics und Beyond
- StarryEyed
- Do you already have Laser-Equipment?: Eigenbau-RGB
-2x HL63133DG via PolwĂĽrfel
-400mW CNI 532nm
-Beamydiode 445nm inkl. Strahlkorrektur
-DT30-Scanner - Wohnort: Duisburg
Re: Die Post ist manchmal besser als ihr Ruf
Hallo ,
Man sollte beachten dass hier das Kurzwort "ne" zum einsatz kommt welches auf das Wort "Eine" i.S.v.
1 zurĂĽckzufĂĽhren ist.
Versendet wurden lt. Text von Norbert allerdings 2 GroĂźbriefe.
Hmmm...es ergibt sich eine Differenz von 1.
Ich freue mich für den glücklichen Empfänger Nr.1
Doch den zweiten Empfänger so warten und auch zappeln zu lassen ist eine [zensiert] -erei.
Wer mag wohl der traurige Junge ohne Spielzeug sein?
@DHL
Ich will mein Paket!!!Jeeetzt! ! !
MfG
StarryEyed
Mein Zusteller hat wohl noch Nie im Leben etwas von UPS DPD GPS usw. gehört...und falls doch,nur dann wenn dem Kollegen mal ein paket runterfällt.
Man sollte beachten dass hier das Kurzwort "ne" zum einsatz kommt welches auf das Wort "Eine" i.S.v.
1 zurĂĽckzufĂĽhren ist.
Versendet wurden lt. Text von Norbert allerdings 2 GroĂźbriefe.

Hmmm...es ergibt sich eine Differenz von 1.

Ich freue mich für den glücklichen Empfänger Nr.1
Doch den zweiten Empfänger so warten und auch zappeln zu lassen ist eine [zensiert] -erei.
Wer mag wohl der traurige Junge ohne Spielzeug sein?
@DHL

MfG

StarryEyed
Mein Zusteller hat wohl noch Nie im Leben etwas von UPS DPD GPS usw. gehört...und falls doch,nur dann wenn dem Kollegen mal ein paket runterfällt.
- thomasf
- Do you already have Laser-Equipment?: YES
Hi,
ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich mit DHL bisher immer sehr zufrieden war. Noch nix verschwunden und auch immer recht schnell geliefert.
An sich ist mir das egal obs ein tag länger dauert, solange alles gut ankommen.
Zudem hat DHL für seine Mitarbeiter änständige Verhältnisse, was man nicht von jedem Versandunternehmen behaupten kann. Das ist mir auch der eine Euro mehr wert.
Dann kommt noch der Vorteil der Packstationen dazu. Hier dauert die Lieferung an diese generell einen Tag länger und das Paket geht auch einen anderen Weg.
Thomas
ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich mit DHL bisher immer sehr zufrieden war. Noch nix verschwunden und auch immer recht schnell geliefert.
An sich ist mir das egal obs ein tag länger dauert, solange alles gut ankommen.
Zudem hat DHL für seine Mitarbeiter änständige Verhältnisse, was man nicht von jedem Versandunternehmen behaupten kann. Das ist mir auch der eine Euro mehr wert.
Dann kommt noch der Vorteil der Packstationen dazu. Hier dauert die Lieferung an diese generell einen Tag länger und das Paket geht auch einen anderen Weg.
Thomas
DHL ist auch mein bevorzugter Versender und ich kann mich, zumindest seit ich die Packsation verwende, nicht beschweren. Bevor ich die Packstation verwendet hatte, kam es leider gelegentlich dazu, dass Pakete in der Nachbarschaft abgegeben wurden und ich keine Benachrichtigung bekommen habe.
.

Kann ich nicht bestätigen, dass die länger brauchen. Bei uns wird die Packstation min. 2mal täglich beliefert und die meisten Pakete haben einen Tag Laufzeit. Packstation und Filiale vor Ort sind auf jeden Fall besser, als die Depots von UPS (18km entfernt) und (22km) und GLS (60km). Mir ist es schon mehr als einmal passiert, dass ich da hingefahren bin und trotz vorheriger telefonischer Klärung mein Paket dann doch nicht im Depot warthomasf hat geschrieben:Dann kommt noch der Vorteil der Packstationen dazu. Hier dauert die Lieferung an diese generell einen Tag länger und das Paket geht auch einen anderen Weg.

Das stimmt wohl auch nur noch eingeschränkt. Die ganzen "Wir fahren im Auftrag von DHL"-Fahrzeuge zeiegen, dass auch hier die Kosten gedrückt werden, indem man billig externe Fahrer beschäftigt.thomasf hat geschrieben:Zudem hat DHL für seine Mitarbeiter änständige Verhältnisse, was man nicht von jedem Versandunternehmen behaupten kann.
Nicht so ungeduldig, das legt dir der DHL-Zusteller dann am 24. unter der Weihnachtsbaum@DHL
![]()
![]()
![]()

Zuletzt geändert von karsten am Mi 07 Dez, 2011 6:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- StarryEyed
-400mW CNI 532nm
Hey,
Ich möchte DHL auch nicht schlecht machen sondern nur meine Erfahrung schildern.
Hatte schon Pakete dabei die sind 3 Tage lang im Auto gewesen(dank Tracking erfahren) und der Dhl-wagen ist täglich durch meine Straße gefahren.
Wobei ich dazu sagen muss dass es scheinbar lokale unterschiede gibt:
Ich habe z.B. ein Paket von Empfänger 1(welcher Norberts paket bereits erhalten hat) auch schon nach knapp einem Tag erhalten!
Mysterium DHL.
StarryEyed
Ich möchte DHL auch nicht schlecht machen sondern nur meine Erfahrung schildern.
Hatte schon Pakete dabei die sind 3 Tage lang im Auto gewesen(dank Tracking erfahren) und der Dhl-wagen ist täglich durch meine Straße gefahren.
Wobei ich dazu sagen muss dass es scheinbar lokale unterschiede gibt:
Ich habe z.B. ein Paket von Empfänger 1(welcher Norberts paket bereits erhalten hat) auch schon nach knapp einem Tag erhalten!
Mysterium DHL.
StarryEyed
- thomasf
Also auch wenns ein paar Arbeitsplätze koste mag, aber für die arbeitende Bevölkerung ist so ne Packstation schon Gold wert. Was brings mir, wenn der Paketbote 10Uhr vor der tür steht und am nächste und ümernächsten Tag es um die selbe zeit nochmal versucht... Da lass ichs gleich an eine Station schicken und hols nach der Arbeit ab. Dank SMS info, eine super sache!!!
Thomas
Thomas
- floh
- Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.
Bei mir in der Firma nutzen wir seit einiger Zeit nur noch FedEx. Alle anderen haben immer nur wieder enttäuscht.
Bei DHL sehen die Pakete oft aus wie von einer Kuh gefressen, gehen auch gerne mal einige Tage verschollen (schon zweimal erlebt, lagen schliesslich im Auslieferlager das gleich 100m von uns entfernt ist!) UPS hat das mit den Rechnungen nicht im Griff, da kommt die Mahnung nicht selten noch vor der Rechnung an und die aufgefĂĽhrten Positionen sind alles andere als transparent. Man musste fast immer nachfragen warum dieses und jeden anders ist als in den Offerten. Von TNT haben wir noch nie eine gescheite Offerte bekommen und die Schweizer Post ist gerade mal fĂĽrs Inland brauchbar und nur bis 30kg (da aber gut und gĂĽnstig).
FedEx ist nicht der billigste aber der Erfahrung nach der zuverlässigste. Wenns innert 24h auf die andere Seite des Globus muss dann kriegen die das hin. Immer. Wir versenden mit denen und lassen abholen. Bisher noch nie auch nur einen Anlass zur Klage. Und wichtig: Man hat einen Ansprechpartner dort der nicht alle zwei Monate ändert und vor allem einer der alles offerieren kann und wenn er mal abklären muss ruft er innert einer Stunde zurück.
Bei DHL sehen die Pakete oft aus wie von einer Kuh gefressen, gehen auch gerne mal einige Tage verschollen (schon zweimal erlebt, lagen schliesslich im Auslieferlager das gleich 100m von uns entfernt ist!) UPS hat das mit den Rechnungen nicht im Griff, da kommt die Mahnung nicht selten noch vor der Rechnung an und die aufgefĂĽhrten Positionen sind alles andere als transparent. Man musste fast immer nachfragen warum dieses und jeden anders ist als in den Offerten. Von TNT haben wir noch nie eine gescheite Offerte bekommen und die Schweizer Post ist gerade mal fĂĽrs Inland brauchbar und nur bis 30kg (da aber gut und gĂĽnstig).
FedEx ist nicht der billigste aber der Erfahrung nach der zuverlässigste. Wenns innert 24h auf die andere Seite des Globus muss dann kriegen die das hin. Immer. Wir versenden mit denen und lassen abholen. Bisher noch nie auch nur einen Anlass zur Klage. Und wichtig: Man hat einen Ansprechpartner dort der nicht alle zwei Monate ändert und vor allem einer der alles offerieren kann und wenn er mal abklären muss ruft er innert einer Stunde zurück.
- nr_lightning
- Do you already have Laser-Equipment?: 1.4 Watt RGB Hauptprojektor 35K Raytrack
2 RGB Sateliten je 750mW 27k Scanner
Software: Dynamics, LSX, LDS 2010, HE-5, Phönix 2
3 x Easylase 1 ( Dynamics Update )
3x Netlase in Case - Wohnort: Köln
Hab auch noch was zum besten:
Am Montag Galvos und Dicros in China Bestellt und Gestern morgen Klingelte der DHL Express man an der tĂĽr
Laufzeit demnach keine 2 Tage ( Inclusive ehrlicher Verzollung durch nachweis der Rechnung )
Das ist schon Krass diese Logistik welche da hinter steckt !
Am Montag Galvos und Dicros in China Bestellt und Gestern morgen Klingelte der DHL Express man an der tĂĽr

Das ist schon Krass diese Logistik welche da hinter steckt !
Hauptprojektor 1.4 Watt :
800mW Rot, 300mW DPSS GrĂĽn, 300mW 445er Blau, PT-30K Scanner
2 Sateliten je 750mW :
450mW Rot, 150mW DPSS GrĂĽn, 150mW 445er Blau, CS-27K Scanner
Software:
Dynamics, LDS 2010, LaserShow Xpress, HE-5
800mW Rot, 300mW DPSS GrĂĽn, 300mW 445er Blau, PT-30K Scanner
2 Sateliten je 750mW :
450mW Rot, 150mW DPSS GrĂĽn, 150mW 445er Blau, CS-27K Scanner
Software:
Dynamics, LDS 2010, LaserShow Xpress, HE-5
- linus
- Do you already have Laser-Equipment?: RGB
DHL mag ja anständige verhältnisse haben, aber dafür lässt DHL subunternehmen arbeiten....da bekommt der fahrer für eine 40-50 stunden woche den fürstlichen lohn von 1200.- brutto.thomasf hat geschrieben: Zudem hat DHL für seine Mitarbeiter änständige Verhältnisse, was man nicht von jedem Versandunternehmen behaupten kann. Das ist mir auch der eine Euro mehr wert.
quelle: diese woche im NDR
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/index.html
frohe weihnachten
wer sagt zwischen den zeilen zu schreiben, muss damit rechnen das dort auch gelesen wird.
- nohoe
- Do you already have Laser-Equipment?: 9x RGB LASER
6 x Netlase(5 x LC) + 1x EL LC
Software: Dynamics + + Beyond
HE und sonstige - Wohnort: 44795 Bochum
Hallo
Na dann sind wir mal gespannt ob Starry Eyed seinen Großbrief heute erhält oder ob die Duisburger post noch einmal den Ort damit umkreist.
Von der reinen Entfernung her ist Empfänger 1 sogar weiter entfernt als er. Vielleicht setzt die Post ja Ruhrgebiet intern Lastesel für
den Transport ein. Die Dauer ist aber sehr oft Standortabhängig. Zu 95% läuft die Versandform Großbrief 1 Tag wenn ich es bis Mittags im
Kasten oder bei der Post habe, ausser von oder nach Bremen oder noch schlimmer Delmenhorst. Nach aussage des Postboten wäre die
Adresse schlecht lesbar gewesen.(War ja auch ein im Laserdrucker erstelltes Etikett mit einer Schriftgröße die den Headlines der Bildzeitung
entsprach, ein Blinder hätte das fast ertasten können) Keine Ahnung wo der Postzusteller freigelassen wurde, denn da häuften sich die Beschwerden.
In den letzten Jahren hab ich schon viele Sendungen versendet und kann bisher nicht meckern, deshalb wohl auch dieses Topic.
Wenn ich was zu meckern hatte dann immer bei Hermes oder sonstigen Hobbyversendern. Da reiĂźt es dann der billige Versand
auch nicht raus. Ich bestelle mittlerweile nirgendwo mehr wo erkennbar ist, dass der Versand mit Hermes und Co durchgefĂĽhrt wird.
GruĂź
Norbert
Na dann sind wir mal gespannt ob Starry Eyed seinen Großbrief heute erhält oder ob die Duisburger post noch einmal den Ort damit umkreist.
Von der reinen Entfernung her ist Empfänger 1 sogar weiter entfernt als er. Vielleicht setzt die Post ja Ruhrgebiet intern Lastesel für
den Transport ein. Die Dauer ist aber sehr oft Standortabhängig. Zu 95% läuft die Versandform Großbrief 1 Tag wenn ich es bis Mittags im
Kasten oder bei der Post habe, ausser von oder nach Bremen oder noch schlimmer Delmenhorst. Nach aussage des Postboten wäre die
Adresse schlecht lesbar gewesen.(War ja auch ein im Laserdrucker erstelltes Etikett mit einer Schriftgröße die den Headlines der Bildzeitung
entsprach, ein Blinder hätte das fast ertasten können) Keine Ahnung wo der Postzusteller freigelassen wurde, denn da häuften sich die Beschwerden.
In den letzten Jahren hab ich schon viele Sendungen versendet und kann bisher nicht meckern, deshalb wohl auch dieses Topic.
Wenn ich was zu meckern hatte dann immer bei Hermes oder sonstigen Hobbyversendern. Da reiĂźt es dann der billige Versand
auch nicht raus. Ich bestelle mittlerweile nirgendwo mehr wo erkennbar ist, dass der Versand mit Hermes und Co durchgefĂĽhrt wird.
GruĂź
Norbert
http://www.nohoe.de/gallerie
- DarkG
- Do you already have Laser-Equipment?: Noch keines...
Mein Senf dazu:
Packstation: häufig benutz und kunde seit den ersten Tagen.
Negativ fall 1: seit mal eine Sendung NICHT in dem sich öffnenden Fach war und auch auf Nachfrage bei der Filiale vor der der Automat stand nicht auffindbar war..(150Euro in den Wind geschossen für nen Artikel bei Ebay).. denn laut Packstation gilt ein paket als angenommen wenn man das fach öffnet.
Negativ fall 2: Sendung wurde erst nach einer woche in die packstation zugestellt( wurde aber jeden morgen ins auto geladen ...komisch)
negativ fall3: lieferung von dhl erwartet... kam nicht.. verkäufer angeschrieben.. antwort lies aufgrund urlaubes 3 wochen auf sich warten... abliefernachweis erhalten... meine nachbarn habens angenommen... zu den nachbarn gegangen aber die hatten nie ne sendung für mcih angenommen...
negativ fall 4: computerteile im laden bestellt. versicherter versand...komme heim und das paket liegt auf meiner fuĂźmatte.
natĂĽrlich.. auf die masse der lieferungen sind das vllt. 1 prozent negative erfahrungen und 99% positive..
seitdem keine packstationlieferung mehr für mich und soweit möglich lass ich alles an die poststelle meiner firma liefern.
mit Hermes hingegen habe ich bisher NUR positive erfahrungen gemacht.. wenn ich nicht zuhause, dann war n zettel im briefkasten mit handynummer des boten...der kam sogar abends um 21uhr nochmal vorbei...oder ich konnte es in der bäckerei um die ecke abholen...
Packstation: häufig benutz und kunde seit den ersten Tagen.
Negativ fall 1: seit mal eine Sendung NICHT in dem sich öffnenden Fach war und auch auf Nachfrage bei der Filiale vor der der Automat stand nicht auffindbar war..(150Euro in den Wind geschossen für nen Artikel bei Ebay).. denn laut Packstation gilt ein paket als angenommen wenn man das fach öffnet.
Negativ fall 2: Sendung wurde erst nach einer woche in die packstation zugestellt( wurde aber jeden morgen ins auto geladen ...komisch)
negativ fall3: lieferung von dhl erwartet... kam nicht.. verkäufer angeschrieben.. antwort lies aufgrund urlaubes 3 wochen auf sich warten... abliefernachweis erhalten... meine nachbarn habens angenommen... zu den nachbarn gegangen aber die hatten nie ne sendung für mcih angenommen...
negativ fall 4: computerteile im laden bestellt. versicherter versand...komme heim und das paket liegt auf meiner fuĂźmatte.
natĂĽrlich.. auf die masse der lieferungen sind das vllt. 1 prozent negative erfahrungen und 99% positive..
seitdem keine packstationlieferung mehr für mich und soweit möglich lass ich alles an die poststelle meiner firma liefern.
mit Hermes hingegen habe ich bisher NUR positive erfahrungen gemacht.. wenn ich nicht zuhause, dann war n zettel im briefkasten mit handynummer des boten...der kam sogar abends um 21uhr nochmal vorbei...oder ich konnte es in der bäckerei um die ecke abholen...
- thomasf
Soweit mir bekannt ist, sind die Bedingungen fĂĽr Hermesfaher wohl die Unzumutbarsten. Die mĂĽssen alles selbst bezahen und bekommen fĂĽr ein Paket eine Pauschale egal wie weit sie dafĂĽr fahren mĂĽssen.
Thomas
Thomas
- flybasti
- Do you already have Laser-Equipment?: [color=#0000FF]500mW Blau 445nm[/color] [color=#FF0040]200mW Rot 650nm[/color] [color=#00BF00]50mW GrĂĽn 532nm Dpss[/color]
Scanner CS-27K
Dynamics Easylase LC - Wohnort: Bonn
Norbert ich gehe mal davon aus das ich Nr.1 bin. Bei mir ist die Post immer nur so schnell weil der Postbote von mir prĂĽgel angedroht bekommen hat,falls mein Paket nicht auf der Stelle vor der TĂĽr steht und ich nicht Lasern kann.
Versucht es auch mal eine Eisenstange bewirkt wunder

Versucht es auch mal eine Eisenstange bewirkt wunder

500mW Blau 445nm 200mW Rot 650nm 50mW GrĂĽn 532nm Dpss
Scanner CS-27K
Dynamics Easylase LC
Scanner CS-27K
Dynamics Easylase LC
- StarryEyed
-400mW CNI 532nm
Danke fĂĽr den Tipp.Werd mich gleich mal mit meiner 30cm M12 gewindestange in den Hauseingang stellen und "freunde" an beiden enden meiner StraĂźe postionieren. sobald der DHL-Mann eingebogen ist machen die zu.der entkommt mir heute nicht!!!
GruĂź
StarryEyed

GruĂź
StarryEyed
- flybasti
- Do you already have Laser-Equipment?: [color=#0000FF]500mW Blau 445nm[/color] [color=#FF0040]200mW Rot 650nm[/color] [color=#00BF00]50mW GrĂĽn 532nm Dpss[/color]
Scanner CS-27K
Dynamics Easylase LC - Wohnort: Bonn
Und haste dein Paket? Wenn nicht kann ich ja mal ein persönliches Gespräch mit deinem Postboten führen,oder noch besser ich laß meinen Postboten den anrufen

500mW Blau 445nm 200mW Rot 650nm 50mW GrĂĽn 532nm Dpss
Scanner CS-27K
Dynamics Easylase LC
Scanner CS-27K
Dynamics Easylase LC
- linus
- Do you already have Laser-Equipment?: RGB
DHL hat schon eine merkwĂĽrdige sendungsverfolgung.
Do, 08.12.11 23:26 Uhr
Kitzingen
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 09.12.11 04:33 Uhr
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Fr, 09.12.11 05:35 Uhr
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
.....denn um 5:35 hat hier noch keiner ein paket angenommen. da war die firma noch verschlossen.
der fahrer kam erst um 7:30 ins haus.
hauptsache angekommen. was man von der verfolgung halten soll kann sich jeder selber denken.
gruĂź klaus
Do, 08.12.11 23:26 Uhr
Kitzingen
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 09.12.11 04:33 Uhr
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Fr, 09.12.11 05:35 Uhr
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
.....denn um 5:35 hat hier noch keiner ein paket angenommen. da war die firma noch verschlossen.
der fahrer kam erst um 7:30 ins haus.
hauptsache angekommen. was man von der verfolgung halten soll kann sich jeder selber denken.
gruĂź klaus
wer sagt zwischen den zeilen zu schreiben, muss damit rechnen das dort auch gelesen wird.
- decix
- Do you already have Laser-Equipment?: Â nicht mehr, vielleicht irgendwann wieder
Mit GLS hatte ich auch letztens ein tolles Erlebnis...
Nachdem der Fahrer meine Sendung 2 Tage umhergefahren hat (angeblich keine Zeit zum zustellen) wurde diese dann am 3. Tag einfach in einem "Paketshop" abgegeben. Es wurde nicht ein einziger Zustellversuch unternommen. Es gab auch keine Benachrichtigungskarte. Hätte ich mir nicht selber vom Absender die Paketnummer besorgt und im Tracking nachgeschaut wäre das Paket zurückgewandert. Der Paketshop der eigentlich auch Samstags geöffnet haben sollte hatte natürlich zu.
Nachdem der Fahrer meine Sendung 2 Tage umhergefahren hat (angeblich keine Zeit zum zustellen) wurde diese dann am 3. Tag einfach in einem "Paketshop" abgegeben. Es wurde nicht ein einziger Zustellversuch unternommen. Es gab auch keine Benachrichtigungskarte. Hätte ich mir nicht selber vom Absender die Paketnummer besorgt und im Tracking nachgeschaut wäre das Paket zurückgewandert. Der Paketshop der eigentlich auch Samstags geöffnet haben sollte hatte natürlich zu.
- tschosef
- Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum. - Wohnort: Steinberg
hai hai...
weils grad passt...
RĂĽcksendung von Kunde zu mir... per DHL Paket.
einlieferungsbeleg vorhanden
Statusabfrage sagt seit 11.11.2011 "Paket wurde eingeliefert"....
Anfrage bei Post ergab folgende E-mail am 23.11.
Daher nachfrage vorgestern telefonsch, mit der antwort:
Ähnliches hab ich aber mit DPD und Hermes aber auch schon erlebt... so is das nicht.
viele grĂĽĂźe
Erich
weils grad passt...
RĂĽcksendung von Kunde zu mir... per DHL Paket.
einlieferungsbeleg vorhanden
Statusabfrage sagt seit 11.11.2011 "Paket wurde eingeliefert"....
Anfrage bei Post ergab folgende E-mail am 23.11.
also, Nachforschungsantrag eingereicht, am 23.11... bisher keine Info.Wir bedauern ihnen m itteilen zu mĂĽssen, dass Ihr Dhl Paket nicht mehr in unserem System nachweibar ist.
Um zu klähren, wo sich ihre Sendung befindet, können wir für Sie gerne eine Nachforschung einleiten.. bla bla....
Daher nachfrage vorgestern telefonsch, mit der antwort:
also..... "post und dhl...... meistens gut, nicht immer".Der Nachforschungsantrag ist in das System eingepflegt..... mehr wüsste man nicht, das dauert manchmal etwas länger.
Ähnliches hab ich aber mit DPD und Hermes aber auch schon erlebt... so is das nicht.
viele grĂĽĂźe
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem GegenĂĽber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen wĂĽrdest
Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de
Lasersoftware + Laserhardware
www.HE-Laserscan.de
- StarryEyed
-400mW CNI 532nm
Hey,
mal was positives:
Ein gestern um 13:30uhr in Bayern abgesendetes Päckchen war heute schon um 13 uhr im Briefkasten!
Geht doch!
StarryEyed
mal was positives:
Ein gestern um 13:30uhr in Bayern abgesendetes Päckchen war heute schon um 13 uhr im Briefkasten!

Geht doch!
StarryEyed
- tschosef
- Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum. - Wohnort: Steinberg
hai hai....
dafĂĽr hab ich immer noch keine rĂĽckmeldung vom Nachforschungsauftrag.... ts ts ts.....
viele GrĂĽĂźe
Erich
dafĂĽr hab ich immer noch keine rĂĽckmeldung vom Nachforschungsauftrag.... ts ts ts.....
viele GrĂĽĂźe
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem GegenĂĽber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen wĂĽrdest
www.HE-Laserscan.de
www.HE-Laserscan.de