http://www.ebay.de/itm/Laserworld-cs-40 ... 41606008eb
Ich hatte die Kiste und weiss was da drin ist

Naja, ich habe damals auch viel Lehrgeld bezahlt.
Gruß
Christian
Moderator: Gooseman
das Steckt Potential drinnGesamtleistung:
Minimum: 350mW
Maximum: 1300mW
Ok, rein rechnerisch sind das 1.3W, aber 1W blau???Leistung rot: >225mW/650nm
Leistung grün: >75mW/532nm
Leistung blau: >1000mW/445nm
brrr ... das weiss ist so kalt, da gefrierts mir schonGesammt maximalleistung von ca 1,3Watt Weiß
Dann halte deine Hand mal in den Messstrahl. Da wirds schnell warm bei so viel blau.brrr ... das weiss ist so kalt, da gefrierts mir schon
Man kann sich bei eBay einvernehmlich darauf einigen einen Kauf nicht abzuschließen.Sascha2612 wrote:Das wird wohl nach jedem Versuch mehr werden, da ja jedes mal ca 10% Ebaygebühren anfallen
Ich verstehe auch nicht wie Du den MÜLL in Deinem Profil stolz aufgefüht , kaufen konntest.Sascha2612 wrote:Gento ich habe dein Statement 3 mal gelesen aber ich glaube ich verstehe es nicht?!?
Hust , damit rückst Du Dich in die richtige EckeSascha2612 wrote:Hallo Ain, bist du hier schon weiter ??
Ich bin gerade ebenfalls in der Planungsphase für so ein Projekt.
Habe 12x Scannerspiegel mit x/y steppern bekommen und möchte darunter jeweils einen Lissarjousgenerator bauen, mit der option alle 12 zu syncen...
Gruß
Sascha
..Sprach der Totengräber Nr.1deine Fachliche Kompetenz angerechnet aber ausser acht gelassen bist du charakterlich der allergrösste Troll der sich hier im Forum rum treibt und auch den ich jemals beobachten durfte
Entspricht nicht den Tatsachen.StarryEyed wrote:Hey,
..Sprach der Totengräber Nr.1deine Fachliche Kompetenz angerechnet aber ausser acht gelassen bist du charakterlich der allergrösste Troll der sich hier im Forum rum treibt und auch den ich jemals beobachten durfte
My2Cents
StarryEyed
Das wär ja schade..sascha wrote:Mod. bitte schliessen oder trennen
Sehe ich anders, weil der Grundgedanke wohl beim eröffner wie auch meiner beim Antworten ein anderer war.. KG ist draus geworden, bzw er dazu gemacht..tracky wrote:Wowe es lebe der erste Kindergarten Thread im Jahr 2012 . . . . . to be continious. . . . .
So verstehe ich auch den Sinn eines Forums?? Belehrt mich bitte wenn ihr Forum 3.0 seid mit einem anderen Ziel?thomasf wrote:Hier wird nix geschlossen... die große Meinungsfeiheitswelle hält auch im Jahr 2012 an. Damit auch jeder zu jedem popel, so wie ich das jetzt mache, was schreiben kann.
Bergkamen, dann fahr doch gleich mal beim Gento vorbei. sind doch nur ein paar km.
Dein bemühen den ebay dumm zu machen, hast du hier ja offenkundig ausgeführt. Dann nicht wundern wenn dumme kommentare kommen.
Thomas
Seitdem ich hier mitlese Verhält sich das Forum in meinen Augen wie ein Bauerndorf in dem die angestammten Leute die es seit ewig gibt erst mal pauschal was gegen alle neuen haben, kommt dann noch ne nicht 100%kompetente Frage oder Meinung die man nicht zu 100% teilt is komplett Armageddon und gemeinsame Steinigung angesagt...
Hallo Sascha Herzlich Willkommen hier.Wir freuen uns auch alle das du da bist.Jeder zweite Post der nicht perfekt ins Forum passt, auch nur im Hauch was mit Chinaware zu tun hat, oder eine nicht ganz so intelligente Anfänger Frage enthält wird vom Rudel der "Ach wir sind doch so was besonderes mit unserem tollen Laserhobby" Aufschneidern in der Luft zerrissen, aber gegenseitig sich an Offtopic Beiträgen übertreffen finden alle anscheinend Klasse...
Die meisten Hier sind fachlich mehr oder weniger kompetent, aber charachterlich der totale Witz!
Ich lese seit einigen Jahren hier mit und es ist immer das gleiche mit dem Arrogangen Kern dieses Forums!
Der Post an anderer Stelle kam nach diesem.StarryEyed wrote:Hey,
Hallo Sascha Herzlich Willkommen hier.Wir freuen uns auch alle das du da bist.![]()
So sollte es eigentlich sein, ein Forum sollte sich über jeden Gast oder User freuen, aber dazu müsste man stark genug sein um auch andere Meinungen zu respektieren.
Ps:An anderer Stelle hast du zugegeben Dass meine Aussage der Tatsache entspricht.
Ich bin da zu 100% deiner Meinung, mir gefällt nur absolut nicht wie manche diese Meinung zum Ausdruck bringen.thomasf wrote:Man kann sich auch selbst ins Abseits drängen.
Was die Meißten hier stört ist einfach die Tatsache, dass Neulinge mit ihren bei ebay gekauften Laserkisten sich hier für 2 Posts anmelden und immer wieder die gleichen Fragen stellen. Da hat man einfach keinen bock mehr drauf jeden hier aufs herzlichste zu begrüßen und energie in sachen zu stecken die eh zu nix führen.
Oft liegt es ja nicht daran das sie neu sind, sondern an der Tatsache das sich die Chinesen mit ihrem schrott hier festgesetzt haben und das forum dann eine art pimp my chinalaser darstellen soll. Oft melden sich leute an um einen support zu erhalten. in einem gewissen umfang ist das okay, nur sinds irgendwie immer die gleichen kisten und gleichen fragen.
Thomas
Volle ZustimmungDer Rat zum Eigenbau hat auch schon viele wieder von der Laserrei abgebracht, was besser ist als sich diese Wackelkisten für "nen Appel und nen Ei" zu kaufen.
Und es ist eben nicht möglich eine gute Kiste mit integrierter Sicherheit billig zu kaufen! Aber woher soll man das wissen, wenn man die Flut an Chinalasern bei ebay sieht. Ich möchte behaupten das 90% der dort angebotenen Produkte beim käufer eine höhere Erwartung erwecken als sie dann geleistet wird. Solange das Funktioniert wird es dabei bleiben.
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests