Such RGB - Around 1W

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Post Reply
d-tech
Do you already have Laser-Equipment?: Volkslaser
Laserworld

Such RGB - Around 1W

Post by d-tech » Thu 15 Dec, 2011 10:44 pm

Tag Gentlemen,

bin wie oben genannt auf der Suche nach nem RGB um 1W.

Hier die Facts:

Meine Anforderungen:
gute Farbbalance -> Schönes bzw zumdindestens Annehmbares Weiß
Analog modulierbar
Scannersafety, TÜV-Ready (abnahmefertig)
plausible Scanner (da teilweise auch Grafikdarstellung auf Gaze)

Einsatzgebiet:
Bin LJ in verschiedenen Clubs arbeite seit ner weile jedes WE mit meiner Mamba an Festinstallationen und möchte mir jetzt n eigenes Projektörchen zulegen um eigene VA´s damit abdecken zu können!

Mir schweben zwar schon ein paar Neugeräte von renommierten Herstellern (nicht die Schweizer) im kopf aber evtl hat ja auch jmd von euch einen übrig den er evtl loswerden bzw ab mich weiterreichen möchte.

zu guter letzt: Die Sache mit LSB und TÜV ist mir bewusst! LSB hab ich! Budget so 3k€!
Wenns bisschen mehr ist auch gerne Anbieten! Ist alles eine Frage des Preis/Leistungsverhältnisses!

Ich brauche auch ausdrücklich NUR den Projektor! Software und Co. liegt schon alles hier!

MfG! ;)
D.h. Kleine Open-Airs, kleine bis Mittelgroße Clubs, Messeprojektionen

sascha
Do you already have Laser-Equipment?: Diverses

Re: Such RGB - Around 1W

Post by sascha » Fri 16 Dec, 2011 12:59 am

Servus, jetzt um die Weihnachtszeit fahren alle Anbieter Aktionen, schreib doch an die Handvoll großen ein E-Mail und lass dir was anbieten.

Meine Pers. empfehlung ist im moment der Piko von RTI, sprengt zwar dein Budegt, aber die sind es wert, ich hab den 2.5er in einer Festinstallation (bereits 670h+) und den 4er als Vorführer, meiner Meinung nach Preis Leistung unschlagbar.... aber der Markt ist groß und jeder hat eigene Vorstellungen.

Viel erfolg bei der Suche

Post Reply

Return to “Marktplätze (eBay & Co.)”