ich habe mir vor kurzen einen Laserworld Cs 1000 RGB gekauft und da zu mamba elements.
So nun das Problem das ich habe:
Der Laser ist super wenn er im Musik-Modus läuft, doch sobald man mit ihm eine show vom Pc aus abspielen will kommen nur unschöne Bilder z.B. Vierecke die nicht richtig geschlossen sind oder Kreise die nicht rund sondern Eierförmig sind und meistens auch nicht geschlossen. Jetzt habe ich allerhand herum experimentiert und die Ausgabeoptionen geändert, doch ich komme nicht zurecht.Wenn ich einen einzelnen Kreis zeichne bekomm ich den mit veränderten Einstellungen hin, doch sobald ich einen zweiten kreis dazu zeichne sind beider wieder offen -.- .
Wenn jemand eine Idee hat...

Hier sind noch die Daten von dem Laser:
ILDA Steuerung
Wenn ein ILDA kompatibles Interface angeschlossen wird schaltet das Gerät in den ILDA Modus. Die Steuerung erfolgt über geeignete PC Software. Die Scanner sind für ca. 10000 PPS bei 20-25° optisch eingestellt. Wenn Sie die Scanner schneller betreiben, verkleinern Sie bitte die Auslenkung.
Laserquellen: luftgekühlter DPSS Laser (grün), Diodenlaser (rot, blau) Laserleistung (am Laser): min. 750mW, max 1000mW;
>50mW 532nm grün, >250mW 655nm rot, >450mW 445nm blau
Laserklasse: 4
Betriebsmodi: DMX 512, Automatik Modus, Musik Modus, ILDA
Scannnersystem: Galvos, 30.000 pps bei 4°
Scanwinkel: max 40°
DMX 512: 12 Kanäle
Strahldaten: ca. 3mm/2mrad
Der Satz ist mir ein Rätsel!