16% und Zoll sparen bei Teilen aus den USA ?
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
16% und Zoll sparen bei Teilen aus den USA ?
Hallo zusammen<BR>Ich habe mir in den USA Galvos und Treiber ersteigert. Folgendes Problem nun: Wie spare ich die 16% Mwst und den Zoll und wer sonst noch Geld haben will? Wer hat da Erfahrungen gemacht? Es wurden schonmal solche Themen diskutiert doch ich würde das nochmal gerne speziell zu Galvos hören.<P>Danke<BR>Gruß: Penner
Re: 16% und Zoll sparen bei Teilen aus den USA ?
Hi,<BR>wenns von ner Privatperson ( auch schon bei Firmen erlebt ) bestellt und die höflich fragt, kann man "Gift" also Geschenk drauf schreiben lassen und den wert auf 20 $ angeben . Hatte dabei noch keine Probleme . <P>gruß<P>Stany
Danke erstmal.<BR>Ist ne Privatperson. Also man klebt nen Zettel drauf wo draufsteht "gift for Stefan" oder sowas? Was heißt denn Teile von Druckmaschienen? Kann mal bitte einer posten was wortwörtlich auf dem Paket draufstehen muß ?<P>Danke<BR>Gruß: Penner
-
@penner: du hast post!<P>gruß<BR>molotov
Hi!<P>@Penner<BR>Hattest Du nicht schon Galvos und Treiber. reicht dir das mal wieder nicht?<P>Gruß Ralf
Man kann nie genug haben [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]<P>Gruß: Penner