Hallo Freaks,
ich kann mich den vorherigen Lobhudeleien nur anschließen: Ich war schwer beeindruckt, wie professionell alles war und wieviel Technik aufgefahren wurde. Das wäre locker als normale Veranstaltung durchgegangen. Also nächstes Mal einfach ne Kasse vorne dran und Eintritt nehmen
Und wie auch schon einige meinten und was ich aus eigener Erfahrung auch kenne: Da steckt unglaublich viel Arbeit drin!
Toll, das es Leute gibt, die so etwas "zum Spaß" organisieren!
An dieser Stelle auch danke für meinen wasserblauen VIP-Nachtisch
Was ich bisher an Bildern gesehen habe ist auch schwer beeindruckend. Ich habe ja oft nur "mit dem Licht" geguckt und die vielen tollen Effekte garnicht sehen können.
Wenn sonst noch jemand Bilder oder auch Videos hat, die er nicht ins Netz stellen kann oder will, würde ich mich freuen, wenn man mir diese zukommen lassen würde. Wie gesagt, ich habe ja nix von der Show gesehen - ich wäre so gerne mal mein eigener Zuschauer
Leider bin ich vor lauter Streß nicht dazu gekommen meine CDs auszupacken. Wer mehr von mir hören will, aktuelle Infos, Konzertankündigungen, etc. haben möchte, kann gerne mal auf meiner Webpage (
http://www.airman.de) vorbeischauen. Ansonsten könnt ihr meinem Projekt auch bei Facebook, Last.fm, YouTube, Twitter und MySpace folgen...
Viele Grüße,
Stefan aka airman