[BIETE] Coherent Innova 70 Röhre inkl. NT und Trafo

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Antworten
chuck1986
Do you already have Laser-Equipment?: Tarm Beam Control T2 + ZAP Animationscomputer; Coherent Laserbank 5W Argon/Krypton Laser

[BIETE] Coherent Innova 70 Röhre inkl. NT und Trafo

Beitrag von chuck1986 » Fr 23 Sep, 2011 9:57 pm

Biete Coherent Innova 70 Röhre inkl. dem passenden Netzteil und Fernbedienung, sowie dem dazugehörigem Trafo.

Anschluss Trafo CEE32 Amp.

Zur Röhre:

- Baujahr 1986.
- Neubefüllung 1995 inkl. neuem Gasballastbehälter wovon noch alle 4 Röhrchen ungeknackt sind.
- Nach Label erneute Befüllung auf andere Gasmischung 2001
- Betriebsstunden > 5000h nicht weiter ablesbar, da Stundenzähler ein Quecksilberröhrchen ist und dieses bis max 5000h geht.
- Farblinien im Grünen, Blauen und Voilettem Spektralbereich vorhanden
- Zündet sofort nach dem ersten Zündimpuls
BETRIEBSDATEN:
- Leistung: 3,1 Watt aktuell
- Röhrenspannung: 209 Volt
- Röhrenstrom: 38,7 Ampere

Kein Röhrchen ist geknackt, die Füllnippel sind auch noch lang genug, sodass man entweder neu füllen mit Füllung nach eigenen Wünschen oder einfach so weiter betreiben und Röhrchen knacken, wenn die Spannung zu niedrig wird.

Zum Netzteil:
- Baujahr 1991
- Voll funktionsfähige Fernbedienung

Inkl. aller zum Betrieb nötigen Unterlagen, Schaltpläne, Justieranweisungen, Messanleitungen und Fehlersuchanleitungen.

Trafo ist dabei. Das System ist voll funktionstüchtig und kann bei Besichtigung nähe Flensburg getestet werden.

Die Röhre stammt aus einem Festeinbau einer Discothek in Kiel wovon ich die Bank abgekauft habe, welche gesondert hier noch rein kommt. Ich brauchte vom angebotenen System nur einzelne Komponenten. PCAOM von A&A und die Bank (ACR Swiss) inkl. G120 Scanner mit ACR Swiss treiber kommt wie gesagt noch in einem extra Thread.

Fotos schiesse ich morgen und stelle sie hier noch dazu.
Für Angebote per PN oder E-Mail an mirkohansen@hotmail.de bin ich ab sofort offen. Wenn sich hier nichts ergibt werde ich sie in den kommenden Tagen versuchen bei Ebay zu verkaufen, genauso wie den Rest der Komponenten.

Antworten

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“