Neues Handbuch...
Moderatoren: guido, mackel, jojo
- guido
- Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software . - Wohnort: 32469 Petershagen
Hallo,
wir arbeiten gerade an einem neuem Handbuch. Die "F1" Hilfe im Programm ist nicht
so schön was die Pflege angeht und wie ich beim Telefon-Support feststellen durfte benutzt
die eh niemand. OK, Handbücher liest auch keiner aber geben sollte es sie schon.
Stand heute hier mal als Anhang. Verbesserungen / Ergänzungswünsche bitte zu mir !!
Sollte jeder mal gelesen haben. Auch von "alten Hasen" hörte ich letztens ein "Och...das geht ??"
wir arbeiten gerade an einem neuem Handbuch. Die "F1" Hilfe im Programm ist nicht
so schön was die Pflege angeht und wie ich beim Telefon-Support feststellen durfte benutzt
die eh niemand. OK, Handbücher liest auch keiner aber geben sollte es sie schon.
Stand heute hier mal als Anhang. Verbesserungen / Ergänzungswünsche bitte zu mir !!
Sollte jeder mal gelesen haben. Auch von "alten Hasen" hörte ich letztens ein "Och...das geht ??"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
- Dr.Wurstmann
- Do you already have Laser-Equipment?: ja
Re: Neues Handbuch...
Da sag ich mal Danke ! Kann nur helfen!
RTFM! ;-D
RTFM! ;-D
Dynamics | Cinema4D | Competition Pro
- tb-303
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: Dynamics, HE-Laserscan, Mamba 2.0
DAC: 2x NetLase LC (1x DMX), EasyLase USB II DMX, Medialas USB-Box
1x RGB-Projektor 1.0W/1.0mrad/35k (BJ 2010): 642/532/445nm, Raytrack 35+
2x RGB-Projektor 0.5W/0.5mrad/27k (BJ 2014): 637/520/450nm, Litrack - Wohnort: Ipsach, Schweiz
Hallo,
mega Resonanz hier!
Ich bin mich nun seit 6 Wochen am einarbeiten und komm inzwischen ganz gut klar...
Toll, dass es nun ein richtiges Manual gibt. Besten Dank.
Ist sicher eine riesen Arbeit...
Gruss
Philippe
mega Resonanz hier!

Ich bin mich nun seit 6 Wochen am einarbeiten und komm inzwischen ganz gut klar...
Toll, dass es nun ein richtiges Manual gibt. Besten Dank.
Ist sicher eine riesen Arbeit...
Gruss
Philippe
So heute mal das ganze ausgedruckt. Jetzt muss nur mal die Zeit kommen den Projektor umzubauen und dann kann ich mich auch mal in die Software vertiefen. Aber schonmal vielen Dank für die Anleitung, das sollte den Einstieg doch wesentlich erleichtern 

MfG
Marcel
Marcel