[BIETE] RGY Laserprojektor 400mW ILDA analoge Modulation
Moderator: Gooseman
-
- Do you already have Laser-Equipment?: K12N
Mot-1 - Location: Fürth
[BIETE] RGY Laserprojektor 400mW ILDA analoge Modulation
Hallo ich verkaufe meinen Laserprojektor mit folgenden Daten
400mW Leistung (300mW rot + 100mW grün) mit analoger Modulation und nicht nur billiger TTL (an/aus)
Als Scanner wurden LW25K verbaut + 2x rot über Polwürfel +1x dpss grün
Ilda Anschluss + ILDA Eingangsadapter zur Aufbereitung der Differenzsignale ist verbaut.
Preislich hatt mich der Spaß ca. 660€ gekostet ohne die Arbeitszeit
1xScannerset 200€
1xPolwürfel 60€
1xDichro 25€
1xSpiegelhalter aus Messing 25€
2x Lasermodul rot zusammen 100€
1x Lasermodul grün mit analoger Modulation 100mW 150€
Gehäuse 40€ (altes Laserworld RGY500 Gehäuse)
Kleinkram, Stecker, Kabel, Halter,Lüfter usw. 40€
Laserglas 20€
+ viel Arbeitszeit
Ich biete den Projektor für 400€ + Versand an, der Projektor wurde von mir vor einigen Wochen aus neuen Komponenten (bis auf das Gehäsue das war gebraucht) zusammen gebaut und ist max 1Std zum testen gelaufen, da ich jetzt einen anderen RGB Projektor bekommen habe verkaufe ich ihn hier zum fairen Preis.
Bitte einfach per PN melden
400mW Leistung (300mW rot + 100mW grün) mit analoger Modulation und nicht nur billiger TTL (an/aus)
Als Scanner wurden LW25K verbaut + 2x rot über Polwürfel +1x dpss grün
Ilda Anschluss + ILDA Eingangsadapter zur Aufbereitung der Differenzsignale ist verbaut.
Preislich hatt mich der Spaß ca. 660€ gekostet ohne die Arbeitszeit
1xScannerset 200€
1xPolwürfel 60€
1xDichro 25€
1xSpiegelhalter aus Messing 25€
2x Lasermodul rot zusammen 100€
1x Lasermodul grün mit analoger Modulation 100mW 150€
Gehäuse 40€ (altes Laserworld RGY500 Gehäuse)
Kleinkram, Stecker, Kabel, Halter,Lüfter usw. 40€
Laserglas 20€
+ viel Arbeitszeit
Ich biete den Projektor für 400€ + Versand an, der Projektor wurde von mir vor einigen Wochen aus neuen Komponenten (bis auf das Gehäsue das war gebraucht) zusammen gebaut und ist max 1Std zum testen gelaufen, da ich jetzt einen anderen RGB Projektor bekommen habe verkaufe ich ihn hier zum fairen Preis.
Bitte einfach per PN melden
-
Re: [BIETE] RGY Laserprojektor 400mW ILDA analoge Modulation
Update 380€ inkl DE Versand
- jan23
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Beyond
Mamba 2.0
2W RGB - Location: Paderborn
Wie siehts mit Fotos aus?
Pangolin LD2000, QM2000 Net
Phoenix 4 pro und live
Mamba 2.0
2W RGB
Phoenix 4 pro und live
Mamba 2.0
2W RGB
-
Sorry hatt ne weile gedauert mit dem Foto, aber ich war beruflich unterwegs.
Dafür jetzt letztmalig günstiger für faire 350€ zzgl. Versand
Wichtig! Dieser Projektor ist analog Modulierbar
Dafür jetzt letztmalig günstiger für faire 350€ zzgl. Versand
Wichtig! Dieser Projektor ist analog Modulierbar
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Ja
@laserwolfi: Sorry, aber das mit dem Foto ist jetzt nicht Dein Ernst!?!
Nimm einen Schraubendreher und zeige uns, was Du da in welcher Form verbastelt hast ...
Gruß
Joe

Nimm einen Schraubendreher und zeige uns, was Du da in welcher Form verbastelt hast ...
Gruß
Joe
22.07.14: $ chmod -f -R 0744 laserfreak.net
-
Ähhh wieso, steht doch oben dran was verbaut istmurmeljoe wrote:@laserwolfi: Sorry, aber das mit dem Foto ist jetzt nicht Dein Ernst!?!![]()
Gruß
Joe
- StarryEyed
- Do you already have Laser-Equipment?: Eigenbau-RGB
-2x HL63133DG via Polwürfel
-400mW CNI 532nm
-Beamydiode 445nm inkl. Strahlkorrektur
-DT30-Scanner - Location: Duisburg
Hey.
Da kann auch alles einfach so reingeworfen und mit Heißkleber fixiert sein.
Schonmal gesehn das jemand hier seinen Auf- oder Umbau nur von aussen zeigt?
Wie so ein Laserworldgehäuse aussieht kann man auch googeln.Da sind die Bilder auch schärfer.
MfG
StarryEyed
Da kann auch alles einfach so reingeworfen und mit Heißkleber fixiert sein.
Schonmal gesehn das jemand hier seinen Auf- oder Umbau nur von aussen zeigt?
Wie so ein Laserworldgehäuse aussieht kann man auch googeln.Da sind die Bilder auch schärfer.
MfG
StarryEyed
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Ja
@laserwolfi: Glaubst Du wirklich, dass jan23 (oder ich) wissen wollte, wie ein LW-RGY500-Gehäuse aussieht?
Ich wollte Dir lediglich helfen, das Ding besser an den Mann zu bringen ... aber, genug gechattet ...

Ich wollte Dir lediglich helfen, das Ding besser an den Mann zu bringen ... aber, genug gechattet ...
22.07.14: $ chmod -f -R 0744 laserfreak.net
-
- Do you already have Laser-Equipment?: LPS X-Beam 450RGB
Phoenix Live Premium
Mamba Elements - Location: Itzehoe
Photos vom Aufbau wären ganz nett, genauso wie eine Angabe zum Rot 655nm oder 640nm? (kann man sich zwar denken aber sicher ist sicher
)

-
rot ist standard 650-660nm, Sorry aber für den Preis dachte ich das es kalr ist.
Ist ja auch ein Einsteigergerät mit analoger Modulation, normalerweise bekommt man für das Geld eben nichtmal so ne Kiste mit billigem TTL,
gut meistens machen die Hersteller dann auch 500mW draus, ich bin wenigstens so fair und gebe die richtige Diodenleistung an und ich denke dafür ist der Preis auch absoult ok, darum verstehe ich die Kritik nicht ganz.
ICh möchte nur einem Anfänger so eine billige TTL Kiste ersparen und trotzdem nen günstigen Einstieg ermöglichen.
Ist ja auch ein Einsteigergerät mit analoger Modulation, normalerweise bekommt man für das Geld eben nichtmal so ne Kiste mit billigem TTL,
gut meistens machen die Hersteller dann auch 500mW draus, ich bin wenigstens so fair und gebe die richtige Diodenleistung an und ich denke dafür ist der Preis auch absoult ok, darum verstehe ich die Kritik nicht ganz.
ICh möchte nur einem Anfänger so eine billige TTL Kiste ersparen und trotzdem nen günstigen Einstieg ermöglichen.
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Diverses
Hey Wolfi, ich versuchs dir mal zu erklären:
Wenn ich als Laie mir ein gebrauchtes Auto kauf, dann muss ich auf des optische äussere gehen kenn mich ja nix aus.
Wenn ich als VW Mechaniker mit 10+ erfahrungsjahren nen VW kauf, dann will ich alles sehn, sprich rauf auf die Hebehüne und und und...
So ähnlich läuft es hier, im Forum sind eben viel Hobbyschrauber und auch Profis mit teilweise mehr als 10Jahren erfahrung, da sieht man auf den ersten Blick dinge die der Laie gar nicht schnallen würde.
Wenn jetzt du ein Foto vom Innenleben machst, kann es sein das du harsche Kritik einfängst oder das es soweit ja ok ist, ersteres bringt deine Verkaufschancen dahin wo sie jetzt sind nämlich bei 0, letzeres würde selbige steigern.
Kleiner Tipp, wenn du schon deine Preise laufend anpasst, dann wenigstens Per PM oder schreib hin VB, weil so sieht es nach das zeug muss weg Koste was es wolle aus....
*offtopic anfang*
und das mit Analog, gähn... ich hab schon supertolle analogteile gesehen, welche beim Fade bild aber voll aber sowas von voll daneben waren das es schon wieder halb TTL war, vor allem die DPSS nehmens mit der Liniarität nicht so genau, oder warum meinst das RTI Solinger HB usw. ihre treiber selber bauen???
Mach mal (so du das equiptment dazu hast) ein bild wo R G B von 0 auf 100 auffaden, dann schau mal wo was anfängt, danach reden wir nochmal über ANALOG
*offtopic ende*
nicht böse sein, war auch nicht so gemeint
gruss
Wenn ich als Laie mir ein gebrauchtes Auto kauf, dann muss ich auf des optische äussere gehen kenn mich ja nix aus.
Wenn ich als VW Mechaniker mit 10+ erfahrungsjahren nen VW kauf, dann will ich alles sehn, sprich rauf auf die Hebehüne und und und...
So ähnlich läuft es hier, im Forum sind eben viel Hobbyschrauber und auch Profis mit teilweise mehr als 10Jahren erfahrung, da sieht man auf den ersten Blick dinge die der Laie gar nicht schnallen würde.
Wenn jetzt du ein Foto vom Innenleben machst, kann es sein das du harsche Kritik einfängst oder das es soweit ja ok ist, ersteres bringt deine Verkaufschancen dahin wo sie jetzt sind nämlich bei 0, letzeres würde selbige steigern.
Kleiner Tipp, wenn du schon deine Preise laufend anpasst, dann wenigstens Per PM oder schreib hin VB, weil so sieht es nach das zeug muss weg Koste was es wolle aus....
*offtopic anfang*
und das mit Analog, gähn... ich hab schon supertolle analogteile gesehen, welche beim Fade bild aber voll aber sowas von voll daneben waren das es schon wieder halb TTL war, vor allem die DPSS nehmens mit der Liniarität nicht so genau, oder warum meinst das RTI Solinger HB usw. ihre treiber selber bauen???
Mach mal (so du das equiptment dazu hast) ein bild wo R G B von 0 auf 100 auffaden, dann schau mal wo was anfängt, danach reden wir nochmal über ANALOG
*offtopic ende*
nicht böse sein, war auch nicht so gemeint
gruss