Hallo
Die werden vielleicht irgendwann mal eine sichere Erstinstallation gehabt haben und haben sich
auf den Ars... gesetzt was die Abnahmekosten angeht und haben sich das ganze gespart bei der
Erweiterung . Was soll denn denen passieren. Im Schadenfall ist der LSB der Dumme.Der Club ist
dann eine GmbH die dann Konkurs anmeldet und kurze Zeit später bekommt das ganze einen neuen
Namen und es geht weiter.
Was sollen wir machen? Ekkard hatte doch schon mal erklärt wie überlastet die Prüfer sind.
Sonstige Prüfungen beziehen sich doch mehr darauf ob die Notausgänge frei und zu öffnen sind
und ob das Schild Notausgang auch im Discobetrieb zu erkennen ist. Erstmal würde ich die nicht
abgenommenen Geräte stilllegen, wäre ich Prüfer, denn ich kann mir nicht vorstellen das die Abgenommen sind.
Die haben ja ein paar Video's Online und die Leistung sieht nach weit mehr als 5mW aus.
Auf Freaktreffen haben wir auch Projektoren auf Augenhöhe stehen , aber da scheuchen wir die Leute
weiter nach hinten, sodass keiner während der Show 2m davor steht. Alle die sich dort im heissen
Bereich aufhalten wissen was sie tun und handeln eigenverantwortlich. Das kann man sich in dem Club
aber schlecht von jedem Gast unterschreiben lassen.
Gruß
Norbert