[Biete] Galvos, Treiber...

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Antworten
sevenofnine
Do you already have Laser-Equipment?: LOBO AMP2/3
G120D- Blanking
Lumax
[Biete] Galvos, Treiber...

Beitrag von sevenofnine » Di 23 Aug, 2011 10:39 am

Hallo zusammen.
Leider muß ich im Moment ein paar harte Entscheidungen treffen und mich von ein paar Hobbies trennen. :(
Da ich schon ewig nicht mehr dazu gekommen bin meine Lasersachen zu nutzen und es einfach zu schade ist
sie im Regal verstauben zu lassen, kann evtl. jemand anderes Sie noch sinnvoll nutzen.
Ich habe die letzten Jahre die Scene nicht mehr richtig verfolgt und habe somit auch nicht wirklich eine
Vorstellung was die Teile noch Wert sind. (Bei mir waren Sie definitiv nicht länger als max. 10Std. in Gebrauch)

1x LOBO AMP2
1x LOBO AMP3
1x Scannerpärchen G120D
1x Shiftblanking mit G120D
(habe ich damals bei Johannes R. ---lightforce--- gekauft....war bei uns um die Ecke...dort habe ich auch meinen LSB-Kurs gemacht)

1x Lumax (eine der ersten...wurde nur mit einem Oszi-getestet...war aber OK---mit SMD-Vergleichschip bestückt---ohne Gehäuse)
1x etwas Kleinkram....(Beamsplitter 50/50, Burstgrating....)
1x ALC 60X mit Goldbox.....Zustand unbekannt...das letzte mal hat er noch gezündet (jedoch nicht sofort)
evtl. mein Innova70 mit Netzteil...kommt drauf an ob Johannes noch eine neue Röhre einbauen kann bzw. Zeit dafür findet :wink:

Fotos mache ich noch.

Alles im allem kein Billigkram aus China....

Wie gesagt....Preisvorstellungen habe ich leider keine....das was ich mal bezahlt habe war eine Menge Kohle!!!
Evtl. kann mir ja mal einer der Spezialisten mitteilen was die Teile noch so Wert sein könnten.

Wünsche allen einen schönen Tag.

CU

Oliver
Gleich reg ich mich auf....!!! :)

sevenofnine
Do you already have Laser-Equipment?: LOBO AMP2/3
G120D- Blanking
Lumax
Re: [Biete] Galvos, Treiber...

Beitrag von sevenofnine » Mo 29 Aug, 2011 9:04 am

Guten Morgen.

Danke an alle die Interesse gezeigt haben......jedoch konnte ich die Sachen als ein Komplettpaket an einen befreundeten DJ
verkaufen. (Noch jung und wild :D )

Hier also bitte einmal den Beitrag schließen.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß hier!
Auch wenn ich nicht mehr aktiv dabei bin, schaue ich bestimmt hin und wider vorbei um zu sehen was es so neues gibt.

CU all.

Oliver
Gleich reg ich mich auf....!!! :)

Antworten

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“