B/S Aluprofilzubehör

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Post Reply
müslix
Do you already have Laser-Equipment?: -> Diverse Laserdioden/Dpss (RotDiode, GrünModule ) Gratings und Gläser
RGB Laser (500mW ) Satelit (500mW Beamy) CS27k
Easylase 1 Updated HE Free (Noch)

B/S Aluprofilzubehör

Post by müslix » Mon 22 Aug, 2011 9:00 pm

Halli Hallo,

ich habe noch Nutensteine über ,original von ITEM 100 Stück für Nut 8 mit M6 Gewinden, braucht jemand welche ?
Würde am liebsten Tauschen gegen Nutensteine für die von motedis angebotenen Aluprofile oder sonstige Montagemittel für die Nutprofile, möchte langsam mal meinen Sat fertig bauen :oops:

Wenn jemand tauschen will oder die Nutensteine braucht einfach bescheid sagen, man wird sich sicherlich einig.
Anbieten würde ich sie für 14 Euro inkl. Versand falls wer nicht tauschen sondern nur kaufen will.

Liebe Grüße

Ps. Ich hoffe das darf ich hier posten, es handelt sich ja um die üblichen Bauteile für Gehäuse, daher hoffe ich dass es ok ist, wenn nicht bitte melden dann löschen , Danke.

StarryEyed
Do you already have Laser-Equipment?: Eigenbau-RGB
-2x HL63133DG via Polwürfel
-400mW CNI 532nm
-Beamydiode 445nm inkl. Strahlkorrektur
-DT30-Scanner

Re: B/S Aluprofilzubehör

Post by StarryEyed » Mon 22 Aug, 2011 10:37 pm

Hey,
Sind die Nutensteine etwa nicht kompatibel? dachte mir es käme nur auf die profilgröße an...
Schade das ITEM nicht so gut erhältlich ist wie Motedis (e***)..bin nämlich selbst grad auf er suche nach "Gehäusebauteilen" habe mich aber leider auch für Motedis entschieden sonst hät ich sie dir Bestimmt gerne abgenommen.

MfG
StarryEyed

müslix
Do you already have Laser-Equipment?: -> Diverse Laserdioden/Dpss (RotDiode, GrünModule ) Gratings und Gläser
RGB Laser (500mW ) Satelit (500mW Beamy) CS27k
Easylase 1 Updated HE Free (Noch)

Post by müslix » Tue 23 Aug, 2011 4:00 pm

Hey,
ne die sind nicht kompatibel. Habe vor kurzem diese erst gekauft gehabt und habe auch bis vor wenigen Tagen noch ITEM Profile gehabt, die Item habe ich mit ein paar noch vorhandenen Nutensteinen dann verbaut und nun 100 Stück über :/
Die Steine sind etwas höher ( 7mm ) die Nut allerdings nur 6mm Tief bei Mot.Profilen.

Vlt braucht ja trotzdem jemand welche, wie gesagt auch tauschen geht, alternativ gebe ich sie auch günstiger weg wenn jemand wirklich was dringend braucht oÄ.

VDX
Do you already have Laser-Equipment?: ... diverse Laser für die Materialbearbeitung

weitere Hobbies: - CNC-Fräsen, 3D-Scannen, 3D-Drucken, Laserbearbeitung, Mikrotechnik ...

Post by VDX » Tue 23 Aug, 2011 8:33 pm

... was für Abmessungen braucht ihr?

Ich hätte noch einiges an Isel-Nutensteinen, T-Nutensteinen und Winkelverbindern - die Nutensteine sind 10mm breit, 3.5mm hoch, 25mm lang und haben M6-Gewinde. Die Winkeverbinder haben in etwa ähnliche 'Füße'. Die T-Nutensteine sind entsprechend 'wuchtiger' ...

Viktor
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - https://reprap.org/forum/list.php?426 -- Facebook-Gruppe - https://www.facebook.com/groups/383822522290730
Call for the project "garbage-free seas" - https://reprap.org/forum/list.php?425

Post Reply

Return to “Marktplätze (eBay & Co.)”