Wann und wo ist das nächste Treffen ???
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
Wann und wo ist das nächste Treffen ???
Kann mich mal einer aufklären?<P>Und könnte mir mal einer der Admins meinen Pass fürs Board mailen? - Hab in vergessen, macht das Alter!!! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P><BR>Liebe Grüße an alle <P>Tom
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Re: Wann und wo ist das nächste Treffen ???
Versuch das mal: <A HREF="http://www.laserfreak.net/cgi-bin/ultim ... t_password" TARGET=_blank>http://www.laserfreak.net/cgi-bin/ultim ... assword</A>
Have a nice ray!
Also, das nächste Treffen ist wohl schon so in zwei, drei Monaten geplant. Location gibts auch schon, die mit dem Zug erreichbar ist (irgendwo Rhein-Ruhr-Gebiet).<P>Da wird dann mit Watt nicht gegeizt. Außerdem müssen dann unbedingt mehr Leute Ihren Krams mitbringen. Sei es so 100mW DPSS Krams, AL60 und 68 usw.<P>Sound und Nebel war ja letztemal schon bestens [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img].<P>Freu' mich schon drauf.<P>Achso, eine fette Leinwand oder noch besser Waterscreen darf dann auch nicht fehlen. [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Hi Tom!<BR>Kamst du nicht aus PB ??<BR>Beim letzten Treffen ist mein Rechner gestorben und mir fehlte deine Adresse!<BR>Gruss aus Salzkotten Joh.
- hotze
- Do you already have Laser-Equipment?: RGB Projektor (Selbstbau) Pangolin ScannerMax Compact 506,
Rot 642nm RD6 1W (RGB Lasersysteme) Grün 520nm 1W (Lightspace) Blau 445nm 1W (Selbstbau)
2x Venus RGB2700 (2016 - Low Noise Umbau) 3W. 2x Pangolin Disco Scan Linse auf den Sat's.
Software: Dynamics 3x Easylase LC USB - Location: Fürth
Ja wie.. geht net. Braucht man für den Lasertreff Login ein anderes Passwort? Werden die Informationen rund um das nächste Treffen in diesem Forum bereich bekannt gegeben? Wie komm ich denn da rein?? Oder läufts wieder über ein normales Posting?
Will auch Paswort für Lasertreff! [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]
F S T Discohits, Laserrausch -
Laser Abheben in die Welt der Strahlen!
Suche einen Laser Physics - Reliant300WC Weißlichtlaser...
Laser Abheben in die Welt der Strahlen!
Suche einen Laser Physics - Reliant300WC Weißlichtlaser...
Also, der Lasertreff den man da sieht heisst ja "Lasertreff BERLIN" und das nicht ohne Grund, dort werden die Berliner-Treffen organisiert
<BR>Ich denke mal, daß das nächste große Treffen auch hier im Board wieder bekannt gegeben wird...(diesisteinbefehl[tm])<P>gunnaR

Hi Johgurt,<P>jo stimmt!<P>Kannst dich ja mal melden.<P>to.we@gmx.de
Hi Gunnar,<P>hab heute etwas Zeit gehabt mit dem EntyII zu spielen und hab ein Paar Schüsse mit 2 CTs 4 GM20s, Faser, Art, Lumina und Machado gemacht. Muß ich Dir mal mailen.<P>Jetzt freue ich mich schon total auf den nächsten Treff der Berliner (und natürlich Hamburger etc. [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>Auch bin ich dahinter gekommen, daß der Reli drei tiefblaue Linien hat. So so, wird beim nächstens PCAOM-Einstellen unbedingt berücksichtigt, Tiefblau ist nur geil! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P>Bis dann<BR>Patrick
Hallo Patrick,<P>jo schick mal...am besen auf die laser@xbill.de adresse, die hat viel speicher
<BR>Aber sag mal, warum schreiben wir das nicht in privater mail? Ahh, ich sehe schon, du musstest auch nochmal dein Equipment hervorheben
Da kann ich natürlich im Moment nicht mithalten...<P>Damit dieses Posting noch einen Sinn bekommt: DREI tiefblaus? welche Wellenlängen gibt es denn da noch außer 457 nm?<P>Jo Treffen wäre auch mal nicht schlecht...Der letzte bei dem ich auch anwesend war war ja super...aber die Fotos sprachen ja auch für sich.<P>So, da du nicht beim letzten Chat warst gibt es noch ein neues Palindrom: "Tapeziere! Reize Pat!". Zur Erklärung, diesen Satz kann man vorwärts wie rückwärts lesen, man muß nur die Leerzeichen neuverteilen
<P>gunnaR

Hi Gunnar,<P>mit dem Grund meines Postings lagst Du ein wenig daneben. Man möchte schließlich betonen, daß auch beim Berlintreffen die Post abgeht, so daß eine gewisse Besucherzahl gesichert ist. Zu zweit macht sowas doch keinen Spaß, da ist es schon schönen, wenn (wie als ich das letzte mal dabei war) schon 6 oder mehr zusammenkommen. Ist doch so, oder? Mir taten Marc und Thomas letztes mal bei der Hitze etwas leid, wo sie schon so nen tollen großen Saal hatten!!<P>Zu den Sätzen: Wer grübelt denn da tagelang über sowas nach? Haben wir etwa schon wieder Ferien? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Ok, ab jetzt alles privat. [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]<P>CU<BR>Patrick