Ich kenne Fingers seite, die ist echt okay.
Aber wenn ich mir die Videos und Bilder zum Treffen anschaue, wiederholt es sich zunehmend. Irgendwelche Flammen aus Rohren und Irgendwas fliegt in die Luft... Langweilig.
Dann laufen fast alle mit einem Ohrenschutz rum, da man sonst das Getöse wohl nicht aushällt.
Glaube aber, dass viele Laserristen nicht diesen Zerstörungsdrang haben. Viele bauen hier aufs kleinste geplante und gefertigte Projektoren wo alles passt und schön Sauber aufgebaut ist. Die werden dann auf Treffen präsentiert und man spricht über Verbesserungen und neue Projekte. Lasershow am Abend ist dann meist ein Beiwerk.
Finger baut ehr den Müll zusammen den er gerade findet, was ehrlich gesagt oft auch witzig ist. Das Treffen scheint dann ein großes Massaker zu sein, wer baut den größten Misst mit der größten Explosion zusammen

Versteht mich nicht Falsch, wer so was gern macht und zu denen gehöre ich dann nicht, sollte sich das antun.
Fast alle Videos können dann als "Auf keinen Fall so mit dem ... umgeben" Vorführvideo genutzt werden. Personensicherheit ist auch nicht gerade Großgeschrieben. Das da noch nix passiert ist?
Viel Spaß denen die hin gehen
Thomas