Probleme bei Installation

Alles rund um PHOENIX Live

Moderatoren: m.phoenix, c.phoenix

Antworten
Charon112
Do you already have Laser-Equipment?: Laserworld RS 1000 RGB, EL 150 RGY

Probleme bei Installation

Beitrag von Charon112 » Sa 23 Jul, 2011 5:14 pm

Hallo liebe Laserfreunde!
Ich habe gestern Phoenix 3 Live erhalten und wollte es direkt auf meinem Rechner installieren. Habe das Installationskit aufgespielt und die Kabel mit dem Interface verbunden. Die grüne LED leuchtet. Nur wenn ich den USB-Stecker in den Rechner stecke, erkennt Phoenix das nicht! Beim Hardware Check hat er keine Geräte gefunden! Wer kann mir helfen??? Gruß aus dem Ruhrgebiet!

Ralph

LJ-Timmy
Do you already have Laser-Equipment?: At work: Phoenix Live & Pro plus, 6 x Live Lasersystems Slivergene 1,5W RGB, 2 x Laserworld Purelight PL-3200RGB; 6 x Live Lasersystems 1500mW RGB.
At home: Phoenix Live & Pro Plus, 3x 600 mW RGB
Re: Probleme bei Installation

Beitrag von LJ-Timmy » Sa 23 Jul, 2011 5:44 pm

Hallo,

wurde der Gerätetreiber für das Interface korrekt installiert? Der ist im Downloadpakt enthalten!
Ist in der Systemsteuerung im Gerätemanager das Gerät (USB Laser Geräte, Phoenix Micro) vorhanden?
Eventuell mal ein anderes USB Kabel verwenden, falls das Gerät nicht korrekt erkannt wird.

Grüsse
Timmy
At work: Phoenix Live & Pro plus, 6 x Live Lasersystems Slivergene 1,5W RGB, 2 x Laserworld Purelight PL-3200RGB; 6 x Live Lasersystems 1500mW RGB.
At home: Phoenix Live & Pro Plus, 3x 600 mW RGB

Charon112
Do you already have Laser-Equipment?: Laserworld RS 1000 RGB, EL 150 RGY

Re: Probleme bei Installation

Beitrag von Charon112 » Mo 25 Jul, 2011 10:33 am

Hallo Zusammen!

Das Problem hat sich geklärt! Habe von der Installations-CD den Treiber manuel installiert. Jetzt funktioniert es ohne Probleme! Vielen Dank trotzdem!

Jetzt kämpfe ich gerade mit der ILDA-Testbild Einstellung. Wau, ist das eine Fummelarbeit! Schade, dass es da nicht vorgegebene Werte gibt für einzelne Projektore! Zumindest Richtlinien!

Gruß Ralph

Antworten

Zurück zu „PHOENIX Live“