ACR oder LPS oder LOBO
Moderatoren: mikesupi, ChrissOnline
ACR oder LPS oder LOBO
Hi!
Will mir eine gebrauchte Laseranlage kaufen. Ich habe Angebote von 3 Firmen, ACR, LOBO und LPS!
Hat irgend jemand Erfahrungen mit einer dieser Firmen gemacht und wenn ja welche!
Würde mich über detailreiche Infos freuen!
Gruß
Andreas
Will mir eine gebrauchte Laseranlage kaufen. Ich habe Angebote von 3 Firmen, ACR, LOBO und LPS!
Hat irgend jemand Erfahrungen mit einer dieser Firmen gemacht und wenn ja welche!
Würde mich über detailreiche Infos freuen!
Gruß
Andreas
Re: ACR oder LPS oder LOBO
Der alte ACR Kram ist schrott. Lobo baut meiner Meinung nach die geilsten Sachen. Mit LPS habe ich in Sachen Service gute Erfahrungen gemacht, auch die Teile sind von guter Qualität. Meine Rangliste:
1. Lobo
2. LPS
3. ACR
Grüße Penner
1. Lobo
2. LPS
3. ACR
Grüße Penner
Das mit ACR habe ich auch schon gehört, was ist denn mit denen?
- richi
- Do you already have Laser-Equipment?: Seit 30Jahren Laser sammeln :-)
Servus,
also ich kenne die Angebote erstmal nicht, kommt immer darauf an wleches equipment zu welchen Preis. Also Vergleichbarkeit. Mann kann auch nicht Kartoffeln mit Birnen Vergleichen.
Als Geschäftspartner kann ich Dir allerdings LPS empfehlen.
Denn hier steht immer noch die Liebe zum Laser im Focus.
also ich kenne die Angebote erstmal nicht, kommt immer darauf an wleches equipment zu welchen Preis. Also Vergleichbarkeit. Mann kann auch nicht Kartoffeln mit Birnen Vergleichen.
Als Geschäftspartner kann ich Dir allerdings LPS empfehlen.
Denn hier steht immer noch die Liebe zum Laser im Focus.
echte Freaks haben Gaslaser
- Gewerbliches Mitglied -
- Gewerbliches Mitglied -
Also ich habe dreimal die selbe Anforderung an den Laser gestellt
3-5 Watt
Pangolin
16, 9 Mio Farben
Wobei ich sonderlich fand, dass ACR ne Colorbox eingebaut hat! kann die auch 16,9 Mio farben?
3-5 Watt
Pangolin
16, 9 Mio Farben
Wobei ich sonderlich fand, dass ACR ne Colorbox eingebaut hat! kann die auch 16,9 Mio farben?
Nein eine Colorbox macht nur maximal soviel Farben wie Dichros eingebaut sind (meißt 6). Wenn mehrere Dichros gleichzeitig im Strahl sind werden natürlich andere Farben gemixt. Colorbox ist aber viel zu langsam für Grafik und komplexe Beamshows. Für normale Beamshows ists in Ordnung, wenn es eine Möglichkeit gibt ein PCAOM zu bekommen nimm auf jeden Fall das!