Ich bin neu hir im Forum und stelle mich mal kurz vor:
Ich bin der Thomas 25 j und komme aus Bayern. Habe einen LSB Schein ( ist aber schon eine weile her)
bei weiteren fragen einfach stellen ich glaube ich beisse nicht.

Laser erfahrung wenn man das so nenen kann habe ich nur mit Medialas´s Spooky vor einiger zeit machen dürfen.
Da ich aber wieder anfangen möchte und etwas umdenken muss würde ich mir jetzt gerne was zulegen und würde gerne noch euere tips mit in meine entscheidungen einfließen lassen.
Da ich mich hier schon etwas länger rum tummel und mich schon eingelesen habe möchte ich im vorhinein feststellen das ein wie so oft geratener Selberbau definitiv ausfällt.
Mit in absehbarer Zeit irgendwann mal meinem Equptment möchte ich dann LogoProjektionen und auch hin und wieder mal auf nem event ein audience scanning durchführen.
Durch die LogoProjektionen wurde mir oft ein Medialas Attaxx 1,0RGB bzw 1,5RGB geraten aber mit 1,5W ein audience scanning auf einer Veranstalltung... dann kann ich mich doch gleich in den Knast stellen... oder?
So euere Aufgabe wäre es jetzt mir zu sagen was ich mir hohlen soll was beide bereiche sinnvoll abdeckt wenn es zwei unterschiedliche Leistungen sein sollten auch ok nur ich bräuchte langsam mal eine richtung in die ich mich orientieren kann.
Hersteller: Was gescheites
Leistung: ich bin momentan zu verwirrt / zu verunsichert um was schreiben aber RGB und Grafikfähig ( ILDA= Muss)
Preis: wenn schon ein Attaxx in Betracht gezogen wurde dann .......
Als Software kommt Phoenix 3 Live und Mamba 2.0 zum einsatz
Also ich freue mich auf hilfreiche antworten.
Gruß euer Verwirrter und in der Laserweltweite verlorener
Thomas