Hi Chris
ChrissOnline hat geschrieben:war nur eine sehr wohl beobachtbare Feststellung die selbst die Mazda-Händler (verschiedene) bestätigen: "Ja mei, das ist halt kein echter Japaner mehr"...
Ich habe ja nicht gesagt das sie da nicht auch dran Schuld waren/sind ....
Alle haben sie Dreck am Stecken, da kann vorne egal was für ein Logo auf dem Auto kleben ...
Ich bin auch kein Direkter Ford Angestellter, sondern bin als Lieferant mitten hier drin. Wir Sitzen direkt in der Inhouse Konstruktion und betreuen diese und füren CATIA Schulungen durch und und und ... Von daher könntest du mich damit auch garnicht direkt Treffen

Aber man bekommt hier erstaunlich viel mit
Ford selber Arbeitet wieder sehr an ihrer Qualität, das merken wir hier auch deutlich ! Aber auch Deutsche Autos müssen sich dem Konkurenzkampf hingeben, und auf wessen Rücken werden grundsätzlich "ALLE" Schlachten ausgetragen ? Richtig, auf dem des Kunden/Bürgers ...
Und wenn man mal die Kopfstützen oder die Blinkerleuchten von 2Mio Autos weg lässt kan man seine Jahres Bilanz Ordentlich Tunen
Erst vor kurzem ist der 1Millionste Fiesta hier in der Y Halle vom band gefallen, an jedem Auto 100 € Gespart aber am Preis nicht nachgelassen, lassen ein Dickes 100 Mio € Plus an den Aktienmärkten glänzen .... ja ja so ist das ...
ChrissOnline hat geschrieben:ich jedenfalls bin von meinem ehemaligen Favoriten abgekommen und werde mir wohl was neues suchen müssen.
Die suche könnte dauern......
Meinem Jetzigem Focus ( Bj. 2003 ) schlägt auch noch eine Mazda Herz in der Brust, aber mit ihm bin ich soweit Wirklich zufrieden *Auf Holz klopf* !
Bis auf die Üblichen von dir genannten Verschleisteile ( und einer Wasserpumpe ) ist er mir auch schon seit 5 Jahren Treu ...
*ACHTUNG, SCHWARZER HUMOR*
Die Japanischen Autos sollen in Zukunft mit Kernenergie laufen, die haben da noch genug Kernmaterial "RUMFLIEGEN"
*Gedankenfurz*
Der Mensch ist das einzigste Tier welches zu blöd ist sich selbst zu erhalten ....
Gruß Nico