Kleine Vorstellung

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderators: mikesupi, ChrissOnline

Locked
sirell

Kleine Vorstellung

Post by sirell » Sun 09 Sep, 2001 2:47 pm

*aufsteh* *umgugg*<BR>Hallo,<BR>wollte mich mal bekannt machen mit dem Rest<BR>des Forums.<BR>Mit Gerold hatte ich ja schon ein wenig per Email geplaudert. Nachdem ich jetzt gesehen habe das DJDuese aus Fürth (okay .. hinter Fürth) kommt, Gerold aus Herzogenaurach (woher ich eigentlich stamme) und ich auch in Fürth wohne, dachte ich mir ich könnte mich mal Outen als absoluter wiedereinsteiger.<BR>Wiedereinsteiger im Sinne von: <BR>Angefangen mit 15/16 Jahren ( ELV Laser)<BR>Aufgehört hab ich eigentlich nie aber das ganze ausgebaut hab ich auch nicht. Nunja, aufgrund mangelnder abendlicher beschäftigung<BR>(*duck* .. sonst prügelt mich meine Freundin..nein doro .. ich surf nicht bei ebay [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] *ebay schnell zumach*)<BR>möchte ich jetzt wieder den einstieg finden.

dbrune

Re: Kleine Vorstellung

Post by dbrune » Sun 09 Sep, 2001 2:54 pm

Naja... ebay wird wiederkommen!!!

andi

Post by andi » Sun 09 Sep, 2001 4:19 pm

Michael<P>willkommen im Club :-)<P>Grüsse aus dem Schweizerland<P>Andi

richi
Do you already have Laser-Equipment?: Seit 30Jahren Laser sammeln :-)

Post by richi » Sun 09 Sep, 2001 9:16 pm

Tja dann wird es mal Zeit für ein Treffen der Franken.<BR>Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir dann schon so um die 6 Leute.<P>Gruß Richi !
echte Freaks haben Gaslaser
- Gewerbliches Mitglied -

norma

Post by norma » Sun 09 Sep, 2001 10:50 pm

will auch dabeisein bei einem Treffen in Franken [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] Bonn war mir ne Ecke zu weit (allein) aber auf einem der Bilder hab ich ein Fü Kenzeichen gesehen (hätte ich das gewusst hätte man mitfahrer machen können und Fahrkosten teilen **Heul) [img]images/icons/blush.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Grüße aus Roth bei Nbg
Das Leben ist wie ne Achterbahn es geht rauf und runter, nur manchmal bleibt man unten stecken :-)

lemming

Post by lemming » Sun 09 Sep, 2001 11:12 pm

*lol* der Kadett mit den Projektornebelscheinwerfern... ich erinnere mich... [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P>cu, Götz

<LaserMatze>

Post by <LaserMatze> » Mon 10 Sep, 2001 9:34 am

Jo, das war der Hotze, an den kannst Du dich beim nächsten Meeting ja vertrauensvoll wenden.<P>Matze

Locked

Return to “Laserboard [de]”