mal ein erster versuch!
mal ein erster versuch!
Hi
habe mich mal drangegeben und einen ersten versuch gestertet eine Laser Soft zu schreiben.
ist noch lange lange nicht fertig.
aber ihr könnt es euch mal reinziehen, zu mindest die laserpainter user oder die die ne DAP12 haben können die auch mal mit laser und scanner testen.
LaserScan 0.1
es sind noch einige bugs drin aber funktioniert so in etwa, blanking kann sie auch,
müsste auch unter win2k laufen, weiß ich aber nicht genau, das nächste was kommt wird wohl wohl eine erweiterung des drawers sein, das das so wird wie paint und eine farbunterstützung über den parallel port aber leider nur 1Bit, speicherfunktion im eigenem *.las format, und export nach ilda, wenn ich das hinbekommen, wo bekomme ich die daten des ilda datei format???
Gruß
Patrick
PS. mal sehen ob man es schaft ne software im Timeline format, mit audio sync für die dap zu schreiben.
habe mich mal drangegeben und einen ersten versuch gestertet eine Laser Soft zu schreiben.
ist noch lange lange nicht fertig.
aber ihr könnt es euch mal reinziehen, zu mindest die laserpainter user oder die die ne DAP12 haben können die auch mal mit laser und scanner testen.
LaserScan 0.1
es sind noch einige bugs drin aber funktioniert so in etwa, blanking kann sie auch,
müsste auch unter win2k laufen, weiß ich aber nicht genau, das nächste was kommt wird wohl wohl eine erweiterung des drawers sein, das das so wird wie paint und eine farbunterstützung über den parallel port aber leider nur 1Bit, speicherfunktion im eigenem *.las format, und export nach ilda, wenn ich das hinbekommen, wo bekomme ich die daten des ilda datei format???
Gruß
Patrick
PS. mal sehen ob man es schaft ne software im Timeline format, mit audio sync für die dap zu schreiben.
- funny_laser
- Do you already have Laser-Equipment?: Coherent Purelight
ALC60 als Tandem mit Arctos-Rot
RGY-Projektor mit ML-Grün und roter Diode
Pangolin mit
QM2000.NET - Pro
QM2000.NET - Intro - Wohnort: Heimbuchenthal
Hallo Patrick,
ich schicke Dir die Spezifikationen der ILDA als Mail.
Gruß,
Winfried
ich schicke Dir die Spezifikationen der ILDA als Mail.
Gruß,
Winfried
Re: mal ein erster versuch!
Hätte noch VB-Code zum erstellen von ILDA-Dateien. Bei mir hats gut funktioniert. Könnte ich dir zukommen lassen.
Gruß Flo
Gruß Flo
F S T Discohits, Laserrausch -
Laser Abheben in die Welt der Strahlen!
Suche einen Laser Physics - Reliant300WC Weißlichtlaser...
Laser Abheben in die Welt der Strahlen!
Suche einen Laser Physics - Reliant300WC Weißlichtlaser...
Re: mal ein erster versuch!
Jo kanste mir gerne mal schicken.
Gruß
Patrick
Gruß
Patrick