Coherent beim Hautarzt!!!

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderators: mikesupi, ChrissOnline

Locked
wolfman-jack

Coherent beim Hautarzt!!!

Post by wolfman-jack » Sun 09 Sep, 2001 12:03 am

Hi Ihr Laser-Freaks!!!<BR>Ich war da am Freitag beim Hautarzt(Uni-Klinik Essen) und hatte das Erlebnis der besonderen Art!!! Ein Coherent, ca. 120cm hoch x 80cm tief, formschön und super-Brumm [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] brannte sich mit 4.1mJ(?) von ~20W in mein lustiges Gesicht(...immer diese Leberflecken aus den 70er Jahren, wo die Eltern mit einem nach Spanien fuhren,ohne Sonnenschutz ala´ Sonnenschutzfaktor 20, wo das Ozonloch ja schon da war - obwohl es keiner kannte und...).<BR> [img]images/icons/blush.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/blush.gif"%20border="0[/img] <BR>20W ->Jaaaaa-das-besorgt-es-richtig!!!<BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Mein Tip:<BR>Laßt Euch ´mal bestrahlen - nicht nur bunt!!!<P><BR>Wolfman-Jack

penner

Re: Coherent beim Hautarzt!!!

Post by penner » Sun 09 Sep, 2001 10:00 am

Ich glaube ich käme da in Versuchung dem Hautarzt eins auf den Deckel zu hauen und mit dem 20W Coherent durch den Hinterausgang zu verschwinden [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P>Gruß: Penner

gunnar

Post by gunnar » Sun 09 Sep, 2001 5:29 pm

war das denn ein sichtbarer laser (ar+)?oder so co2/yag mit nur einem hilfs-ziellaser? achja, cw oder gepulst, d.h. hat es immer mit einem schuß ein stück abgetragen? eigentlich sind ja angaben in joule immer ein indiz für gepulste laser...<P>gunnaR

andi

Post by andi » Sun 09 Sep, 2001 5:48 pm

Gunnar<P> [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] Du willst es aber genau wissen *lol*<P>Andi

libo

Post by libo » Sun 09 Sep, 2001 6:14 pm

frag doch mal den arzt....."hä, was? PULS? Ne, nen puls kann ich da nicht fühlen!" [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]

<EinLauscher>

Post by <EinLauscher> » Sun 09 Sep, 2001 8:47 pm

Von wegen Leberflecke - besser waschen oder mit Scmirgelleinen 120er Körnung versuchen!

dr.nordlicht

Post by dr.nordlicht » Sun 09 Sep, 2001 9:08 pm

test 1,2,3

wolfman-jack

Post by wolfman-jack » Sun 09 Sep, 2001 10:30 pm

Hi Freaks!!!<BR>Sorry für die späte Retour, aber ich mußte ein paar tolle Laser-Schnäppchen bei Ebay reinsetzen!!!<BR>Danke Penner und SB vorab!!!(E-Post kommt Morgen [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img])<BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Also:<BR>@Penner:<BR>Geht nicht(über die Rübe und Laser klauen...) ist eine Ärztin gewesen und die(Frau) Schlägt man doch nicht - sogar hier in Duisburg(Essen) nicht!!! Die hatten sogar 2 der Sorte!!<BR>Aber-> da steht noch ein kleineres Gerät mit einem Aufkleber von der Reparatur...:"Röhre in Ordnung, hat aber nur noch 50% der Leistung->Reparatur kostet 10TDM; Ich frage mal nach dem Teil am 18.09.(Nach-Untersuchung)<BR>@m.m.g:<BR>Ja Hardcore!!! Besser noch als Gina Wilde!!!<BR>@Gunnar:<BR>Ja "so co2/yag mit einem hilfs-Ziellaser -> gepulst"->ich denke schon!?<BR>"hat es immer mit einem schuß ein stück abgetragen? eigentlich sind ja angaben in joule immer ein indiz für gepulste laser"<BR>Doppel Ja!!<BR>@Andi:<BR>Boardmoderator muß Alles genau wissen!!<P>@EinLauscher:<BR>Schmirgelleinen? Zahntechiker? Nee - sorry das 120er war alle ich benutze das immer im Intimbereich!!<BR> [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] <BR>@Nordlicht:<BR>Du Rapper??<P>Gruß und Kuß:<P>Wolfman-jack<BR> [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img]

penner

Post by penner » Sun 09 Sep, 2001 10:43 pm

Die Laserschnäppchen waren nicht lange drin bei ebay [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]. <BR>W@iting for your Mail...<P>Gruß: Penner

m.m.g

Post by m.m.g » Mon 10 Sep, 2001 12:05 am

@Wolfman-Jack: Hardcore... echt Hardcore!
Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagen Wo kämen wir denn hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

Locked

Return to “Laserboard [de]”