Festwiese? Ohmann....
2 Watt weiß hinterm Fenster sind wohl absolutes minimum. Für ne Festwiese sind 3 Nebelmaschinen wohl etwas wenig.
Wieviele hatten wir in Regensburg? 12 oder so und die haben nie und nimmer ausgereicht und haben auch nur den vorderen Bereich abgedeckt.
Aber wie gesagt ich bin da sehr skeptisch...
Meine Chinakiste hat´s bis jetzt immer gemacht aber mann möchte sich ja auch verbessern.
Naja, das wird schon entsprechend professionell ausgesehen haben dann...
(wegen solchen Aktionen wird von manchen Zuschauern das Laserhobby nur belächelt...)
Du weisst aber schon, dass man für ne öffentliche Veranstaltung, und da gehören auch Feste dazu wo z.B. Bar-Personal anwesend ist, mehrere Dinge braucht:
- TÜV-Abnahme des Projektors
- Projektor der diese Abnahme übersteht (Safety, ...)
- Anmeldung beim Ordnungsamt
- LSB vor Ort
Alles andere ist grob fahrlässig und wenn was passiert, dann zahlt die normale Haftpflicht keinen Cent...
Wenn Du einen blindschiesst, dann zahlst Du aus eigener Tasche ein leben lang seine Rente!
Wie gesagt, ich bin skeptisch.... von Fachwissen scheint es hier nicht gerade zu wimmeln. Nur so ein Gedanke.
Klar kann ich Erichs Vorschlag annehmen und die Figur checken... ALLERDINGS hab ich keinen LW-Showeditor, und daher müsste Erich erst konvertieren... was er wohl nicht machen kann, weil er am Renovieren ist. Und ich hab heute auch 2-3 Termine... ist wohl wirklich zu spät.