db geht´s wieder richtig gut !!
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
Re: db geht´s wieder richtig gut !!
@funkydoctor: Na, dann werd ich dbrune mal fragen was er da für ein Angebot macht. Soll ja nicht teurer werden als ein gebrauchtes LC2 [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] <BR>Gruß<BR>Marc
Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagen Wo kämen wir denn hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...
Galvos ohne Torsionsstab verkokeln [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Bei GS120D's und DT's wird höchstens ein lustiger Elektromotor draus... [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Hi Daniel,<BR>leider sind die Galvos noch unterwegs [img]images/icons/confused.gif"%20border="0[/img]. Na ja, ohne Treiber sind sie ja auch nicht so interessant...(Wo ist der heulende Smilie?)<P><h2>Hat jemand Treiber für zwei GS120DT im Keller liegen ???</h2><P>Außerdem wollte mir doch glatt so ein Luschi [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] die Photonenpumpe mit dem traumhaft schwarzen Netzteil streitig machen. Dem hab ich's gegeben [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] <P>Das Finanzamt hat mich heute kurz vor den Ruin getrieben.<P>Nur der Blick nach Amiland hällt mich davon ab Suiziedgedanken zu hegen [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img] .<P>Viele Grüße<BR>Marc
Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagen Wo kämen wir denn hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...