HILFEEEEEE!!! Habe Probleme Wer HILFT ?? Bin verzweifelt !!

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderatoren: mikesupi, ChrissOnline

Gesperrt
rossi2k

HILFEEEEEE!!! Habe Probleme Wer HILFT ?? Bin verzweifelt !!

Beitrag von rossi2k » So 28 Jan, 2001 2:43 pm

Hab günstig eine ELV Steuerkarte mit Software bekommen. Der Computer erkennt die Karte nicht. Egal was ich mache. Egal ob Com1 Com2 oder Com3. Muß mann an die Karte Geräte angeschlossen haben , damit sie erkannt wird???? Wer kann mir helfen !! Sitze hier seit 2 Tagen ( Nächten ) und es funktioniert nicht !!!!

gento
Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++

Re: HILFEEEEEE!!! Habe Probleme Wer HILFT ?? Bin verzweifel

Beitrag von gento » So 28 Jan, 2001 4:31 pm

Hi Rossi,<P>Meines Wissens giebts es von ELV nur Steuerkarte für den ISA-Slot sowie LAP 10 Modul für den Parallelport 'Drucker'.<BR>Für Com ist mir nix bekannt.<P>Gruß Gento<BR> <A HREF="http://www.laserundlicht.de" TARGET=_blank>www.laserundlicht.de</A>
Bild

dr.wave

Beitrag von dr.wave » So 28 Jan, 2001 7:22 pm

Hi<BR>Gento hat recht kenne auch nur die Karte mit einstellbaren Hardwareadressen. Bei der LAP 10 ist ja eh alles klar. Vieleicht mal im Chat versuchen. Da klärt sich einiges schneller.<P>BY BY Dr.Wave<BR>

elwis
Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan

Scanner, Movings, Hazer von Smoke Factory, LED Kannen, usw usw

PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht...

Beitrag von elwis » So 28 Jan, 2001 8:06 pm

Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an.<BR>ELV hat nur einen Parallelen Anschluß<BR>keinen Seriellen. <BR>Ich spreche da aus Erfahrung. Wenn Du Schalt-<BR>bild benötigst, mußt Du eben kurz mailen.<P>Gruß Elwis<P><BR>PS : Dr. Wave - Das mit den Krähen stimmt<BR> 100%ig. Ich habe noch gut <BR> gelacht...... Bild Bild Bild<BR>

Gesperrt

Zurück zu „Laserboard [de]“