Was kostet so ne laser....

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderatoren: mikesupi, ChrissOnline

Gesperrt
Badboy

Was kostet so ne laser....

Beitrag von Badboy » Di 05 Dez, 2000 9:58 pm

anlage im günstigsten Fall.<BR>Ich möchte mit der Animationen gestallten können .<BR>Da hier auch viele Bastler sind kann mir hier vieleicht jemand Tipps geben wo oder wie ich so ne Anlage bekommen kann.<P>Danke schon mal im voraus <P>BB<BR>

laserlight
Re: Was kostet so ne laser....

Beitrag von laserlight » Di 05 Dez, 2000 10:29 pm

Ich würde sagen, richtig gut mindestens 10.000 DM, Selbstbau mit eigener Software (oder günstiger kommerzieller), eigenen Scannern (Schrittmotor), eigener Mechanik und Elektronik usw. benötigt sehr viel Zeit.<P>Ciao,<BR>Patrick<P>Meine Lieblingsseite Bild - <A HREF="http://www.showlicht.de" TARGET=_blank>www.showlicht.de</A> <P>
Herzlich willkommen bei - www.laserlight.de

Martin W.

Beitrag von Martin W. » Mi 06 Dez, 2000 8:32 am

Hallo Badboy,<P>wenn Du "Anfänger" bist und länger an der Lasertechnik Spass haben willst empfehle ich<BR>Dir folgende Teile:<BR>1. Software Laserpainter live ca. 1400,--<BR>2. LC2 closed-loop Scanner ca. 2100,--<BR>3. Laser DPSS min. 10mW ca. 1800,--<BR>Summasummarum 5300,-- DM <BR>Die Teile gibts recht günstig bei ML oder BBF.<P>Gruß <BR>Martin W<BR>

Martin W.

Beitrag von Martin W. » Mi 06 Dez, 2000 9:49 am

<P>vergessen: die oben angegebene Preise verstehen sich inkl. MWSt.<P><BR>info@bbf-lasersysteme

Gesperrt

Zurück zu „Laserboard [de]“