jou... ganz klar ein Bug, den ich "noch schnell" vor der veröffentlichung eingebaut habe

in der letzten Beta gings noch richtig....
fixe ich morgen...
danke für die Meldung!
viele Grüße
Erich
Moderators: ChrissOnline, tschosef
moing moing....die Funktion "Create Playlist from Folder". Allerdings kann man in Version 5 nicht mehr sehen, wohin man navigiert.
tja...Daher die Frage: gefixtes Prog. getestet?![]()
Jepp! Und nicht vergessen: In allen Sprachen und auf allen Plattformen (WIN2000, WIN-ME, XP, Vista, Win2007....Linux...)wenn ich alle funktionen des programms... womöglich noch in allen kombinationen mit anderen funktionen testen sollte
und....was ist mit den Servern.?...lach..Jepp! Und nicht vergessen: In allen Sprachen und auf allen Plattformen (WIN2000, WIN-ME, XP, Vista, Win2007....Linux...)
Oh Mann, und ich bekomm davon nichts mit, weil ich gleichzeitig mit dem Umstieg auf HE5 einen neuen Projektor am Start hatte der ohnehin viel heller kann... Naja. Trotzdem danke.Und die gesamte Familie ist einhellig (kleines Wortspiel) der Meinung, dass Deine neue Ausgaberoutine der Knaller ist!
Hi,fesix wrote:Zu meinem Problem mit dem nicht Anfahren des letzten Frames:
Ich glaube, es liegt garnicht daran dass HE nicht den letzten Frame abspielt, sondern dass die Ausgabe irgendwie hängen bleibt.
Man kann auch eine Figur im Edito mit Space abschneiden und es kommt ab und zu mal vor, dass diese Figur dann an der Stelle einfach stehen bleibt.
Ich hoffe man versteht wie ich das meine, das zu schreiben ist immer schwieriger als reden
Genau dieses Problem habe ich auch ab und zu. Hab auch schon wie wild geguckt und gesucht ob es an der Programierung meiner Show liegt, aber wenn es noch mehr User haben kanns daran net liegen.fesix wrote:Zu meinem Problem mit dem nicht Anfahren des letzten Frames:
Ich glaube, es liegt garnicht daran dass HE nicht den letzten Frame abspielt, sondern dass die Ausgabe irgendwie hängen bleibt.
Man kann auch eine Figur im Edito mit Space abschneiden und es kommt ab und zu mal vor, dass diese Figur dann an der Stelle einfach stehen bleibt.
Ich hoffe man versteht wie ich das meine, das zu schreiben ist immer schwieriger als reden
jou... mein problem is bisher, dass ich A) das problem noch nicht ganz verstanden habe, und B) es bei mir nicht provozieren kann....@ Erich, vieleicht solltest du das mal checken, kann dir falls nötig auch die angefangene Shwo schicken.
...und sogar der Import von HE-LS-III Playlisten! (Was ja bei HE-LS-IV nicht ging!)Import der 4er Playlists geht wieder.
Leider nein, es passiert halt immer mal wieder.ChrissOnline wrote:Ist das denn "nachvollziehbar"? Also passiert das immer bei der selben Figur an der selben Stelle? Nur während Shows oder auch im Editor???
Hab jetzt wirklich ne Menge Shows angeguckt bzw. reingeschaut, eben wegen der Playlist, aber mir ist das nicht 1x aufgefallen!
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest