nach langer Zeit des fast ausschließlichen Lesens hier, melde ich mich mal wieder zu Wort.
Es geht um die Unterschiede zwischen dem im auf der Pango-Seite gezeigten Video und dem Workspace im Lieferumfang.
Im Video gibt es wesentlich mehr Quick-FX (Effekte) als im gelieferten Workspace (QSW-Datei)

In meiner Version 1.3 sind nur etwas über die Hälfte der Effekt-Slots gefüllt und es fehlen nette im Video enthaltene Effekte.
Nun zu meiner Frage:
Wo bekomme ich die fehlenden Effekte her?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Vielleicht kann mir ja jemand eine vollständige QSW schicken oder erklären, wie ich die zusätzlichen Effekte selbst erstellen kann.
Alles in allem ein top Live-Player mit genügend Freiraum für Eigenkreationen.
Wenn noch Zeit übrig ist, wäre es außerdem Prima, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich die unter Quick Capture erstellten Ausgaben in einen Cue speichern kann. Leider sagt weder die Dokumentation noch die Hilfe etwas über diese Funktion, außer, dass es sie gibt.
Hoffe, es gibt hier jemanden, der sich mit dem Programm auskennt.
Weiterhin könnte der Thread über einem Erfahrungsaustausch über QuickShow dienen.
Freue mich auf Eure Antworten.
PS: English answers are also welcome. I do not have any Problems with english language. If you like, I will translate my questions to enlish, too.