db geht´s wieder richtig gut !!

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderators: mikesupi, ChrissOnline

<Laserfred>

db geht´s wieder richtig gut !!

Post by <Laserfred> » Sat 08 Sep, 2001 9:14 pm

<A HREF="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1273316926" TARGET=_blank>http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 3316926</A> Alter Scherzkeks ! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

funkydoctor
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...

Re: db geht´s wieder richtig gut !!

Post by funkydoctor » Sat 08 Sep, 2001 9:53 pm

Man, was hatten wir eben einen Spass, als wir das Teil reingesetzt haben. Dass Du es so schnell siehst hätten wir jedoch nicht gedacht [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Have a nice ray!

dbrune

Post by dbrune » Sat 08 Sep, 2001 9:53 pm

[img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] Das macht der Wein!!

<Laserfred>

Post by <Laserfred> » Sat 08 Sep, 2001 9:59 pm

"Dass Du es so schnell siehst hätten wir jedoch nicht gedacht" Deshalb : LASERFRED ! [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]

gunnar

Post by gunnar » Sat 08 Sep, 2001 10:13 pm

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Helvetica, Verdana, sans-serif">quote:</font><HR> (LUFTGEKÜHLT!!!! nicht wie die meisten Laser mit Wasser oder flüssigem Stickstoff) <HR></BLOCKQUOTE><P> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] Zeig mir bitte mal einen laser der mit flussigem Stickstoff bei -196°C läuft...Ok, vielleicht die neuste Nichia-Diode aus dem Labor, aber die ist ja auch nicht "handelsüblich" [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] <P>keep on lasing...gunnaR

wolfman-jack

Post by wolfman-jack » Sun 09 Sep, 2001 12:20 am

Hi Ihr 2!!!<BR>Klasse!!!<BR>Das ist genau der Fachjargon(richtig?) den die Ebay-Laser-Übertriebenen und ELV-Verstrahlten an den Tag legen.<BR>Danke für die Komik-Einlage.<P>Ich denke alle Ebay-Übertreiber und Laser-Gefahr-Verkäufer sind nun eingeschüchtert und halten sich von nun an an die real-Daten ohne bombastico-Übertreibing.(nicht...?)<BR> [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] <BR>Wolfman-Jack

andi

Post by andi » Sun 09 Sep, 2001 12:26 am

dbrune<P>*lol*<P>genau SO eine photonenpumpe hat mir noch gefehlt. endlich nicht mehr nach wasser suchen. noch eine frage: braucht es für die sichtbarkeit des strahles dieser pumpe eigentlich nebel im raum?<P>grüsse aus dem schweizerland<P>andi

penner

Post by penner » Sun 09 Sep, 2001 9:57 am

Ich bin mit 3DM der Höchstbietende *freu*. So eine Photonenpumpe hat mir gerade noch gefehlt! Und die erzeugt auch noch einen roten Punkt an der Wand. Einfach nur genial [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Gruß: Penner

libo

Post by libo » Sun 09 Sep, 2001 11:14 am

man leute, ob ich dieses geniale teil für 15 DM bekomme? Hoffentlich bietet keiner in den nächsten 6 tagen [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] .

penner

Post by penner » Sun 09 Sep, 2001 11:24 am

Libo du Schlingel hast mich überboten [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Gruß: Penner

m.m.g

Post by m.m.g » Sun 09 Sep, 2001 11:34 am

Ha, habe den Preis gerade in schwindelerregende Höhe getrieben. Das Teil MUß ich haben. Ein schwarzes Power Supply. Wo gibts denn sowas heute noch?<BR>Und zufällig POLARisiert. Passt auch zufällig noch zun Wetter. [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] <P>@libo: kannste knicken!!!<P>Viele Grüße aus dem polaren Wetzlar<P>P.S. Gebt Euch keine Mühe. Ich muß das Teil haben - ein schwarzes Netzteil.....
Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagen Wo kämen wir denn hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

libo

Post by libo » Sun 09 Sep, 2001 11:40 am

mmg: Du willst Krieg???Du bekommst ihn!!!!! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

m.m.g

Post by m.m.g » Sun 09 Sep, 2001 11:55 am

Sieg, sieg ... ein schwarzen Power Supply...<BR>Es wird meiiinnnn sein!!!
Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagen Wo kämen wir denn hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

norma

Post by norma » Sun 09 Sep, 2001 3:23 pm

Wollt mich mal beteiligen, da meist nur mitlese und hab auch mal geboten, läst sich glaub ich ganz schön befestigen da im Gehäuse.<P>Gruß Norma<BR>Ebay NormBot [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img]
Grüße aus Roth bei Nbg
Das Leben ist wie ne Achterbahn es geht rauf und runter, nur manchmal bleibt man unten stecken :-)

<Laserfred>

Post by <Laserfred> » Sun 09 Sep, 2001 3:33 pm

Hey , Gento hatt noch garnicht geboten !! Los Gento , gieb alles !! Tschaka... [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

m.m.g

Post by m.m.g » Sun 09 Sep, 2001 3:54 pm

@norma: suchst Du Stunk???<BR> ICHWILLDIESESSCHWARZEPOWERSUPPLY [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img]

andi

Post by andi » Sun 09 Sep, 2001 4:00 pm

*HI* *HI* *HI*<P>Im Moment ist es MEINER !!!!<P>So ein edles Teil gehört unbedingt in den Export!!<P><BR>Grüsse aus dem Schweizerland<P>Andi

norma

Post by norma » Sun 09 Sep, 2001 4:07 pm

@ m.m.g würde mir nie einfallen aber gefallen würde es mir dann doch, nur jetzt isser ja erst mal im export und jetzt wart ich mal ab [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>P.S. Du kannt ja dann das NT haben NT´s hab ich bei ner anderen Auktion ein Paar mehr bekommen bzw. die Röhren waren verbraucht aber NT noch gut [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Grüße aus Roth bei Nbg [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img]
Grüße aus Roth bei Nbg
Das Leben ist wie ne Achterbahn es geht rauf und runter, nur manchmal bleibt man unten stecken :-)

gunnar

Post by gunnar » Sun 09 Sep, 2001 4:33 pm

tsstss, Andi,<P>was soll das denn werden, der erste nicht wassergekühlte und kürzer als 1 Meter lange Kopf? ich glaube ich muß da auch mal mitmischen...<BR>Die signalschwarze PSU interessiert mich, passt so schon zu den dunklen Hobbys :-)<P>gunnaR

wler
Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Coherent 315M, Coherent Sapphire,
diverse ECDL Diodenlaser im Eigenbau

Post by wler » Sun 09 Sep, 2001 4:37 pm

Hi Daniel,<P>ich schrieb Dir wegen Lexel 88 aber die mail kam nun zurueck; und uu betrifft das auch Deine ebay-Kommunication !<P> ....<BR>This Message was undeliverable due to the following reason:<P>One or more of the recipients of your message did not receive it<BR>because they would have exceeded their mailbox size limit. It<BR>may be possible for you to successfully send your message again<BR>at a later time; however, if it is large, it is recommended that<BR>you first contact the recipients to confirm that the space will be<BR>available for your message when you send it.<P>User quota exceeded: SMTP <dbrune@eplus-online.de>

dbrune

Post by dbrune » Sun 09 Sep, 2001 5:01 pm

KLeines Mailtechnisches Problem... aber funzt alles wieder bzw. es ist keine einzige Mail verloren gegangen!!

m.m.g

Post by m.m.g » Sun 09 Sep, 2001 5:21 pm

In den Export..., kommt ja garnicht in Frage. Ein so hochwertiges Teil darf Deutschland nicht verlassen.<BR>Also: DM 38,-<BR>Ich will es und ich krieg es ... -dasschwarzepowersupply- [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] <P>Marc

dbrune

Post by dbrune » Sun 09 Sep, 2001 5:28 pm

ey Leute... hätte doch den Mindestpreis von 699 DM reinmachen sollen!! Denkt an meine ganzen Laser, die ernährt werden wollen!!

m.m.g

Post by m.m.g » Sun 09 Sep, 2001 5:46 pm

Gut, dann setze ich das Maximalgebot jetzt eben auf DM 700,-. Also, Ihr anderen brauct garnicht mehr mitbieten [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] .<BR>Ist immernoch ein Schnäppchen... wenn man bedenkt dasnschwarzespowersupplydabeiis... [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img]

norma

Post by norma » Sun 09 Sep, 2001 6:47 pm

Mensch da zögert doch jemand [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] das Gebot von 700 DM is noch nich da [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] was issn da los M.M.G hihi*grinz* [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Grüße aus Roth bei Nbg

<Laserfred>

Post by <Laserfred> » Sun 09 Sep, 2001 7:20 pm

wie Export??das Teil fällt doch ganz klar unter´s Kriegswaffengesetz - Ausfuhr verboten ! und dann auch noch zu den kriegerischen Eidgenossen... [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

andi

Post by andi » Sun 09 Sep, 2001 7:23 pm

und das edle Ding kommt doch in den Export !!<P> [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] <P><BR>Andi

norma

Post by norma » Sun 09 Sep, 2001 7:48 pm

[img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] Mal schauen ob ich da auch noch a weng (wenig) mitreden kann [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]
Grüße aus Roth bei Nbg

dbrune

Post by dbrune » Sun 09 Sep, 2001 7:51 pm

Wenn ihr schön bietet, hole ich bestimmt noch andere Überraschunen aus meinem Keller!!!

<Laserfred>

Post by <Laserfred> » Sun 09 Sep, 2001 8:44 pm

Oh..je..das kann ja (H)eiter werden ! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

m.m.g

Post by m.m.g » Sun 09 Sep, 2001 11:33 pm

@dbrune: Was kommen denn da noch für Überraschungen??? Nachdem ich die Auktion auf unwirkliche DM 40,- hochgepeitscht habe, brauche ich was Neues um mich auszutoben.<P><Ernst><BR>Ich suche verzweifelt nach einem gebrauchten, natürlich günstigen LC2. Hat jemand sowas noch im Keller?<BR></Ernst><P>Grüße<BR>Marc

m.m.g

Post by m.m.g » Mon 10 Sep, 2001 12:01 am

@dbrune: Was bekomme ich von Dir wenn ich auf 30 Gebote hochjuckel???<BR>Über welche Versandkosten sprechen wir eigentlich? 4 KiloVolt ist ja eigentlich nicht sehr schwer... [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]

dbrune

Post by dbrune » Mon 10 Sep, 2001 8:53 am

Warum gebrauchte LCII ?? Habe noch 4x GS120DT's auf Lager. Treiber dazu gibts bei Rollo günstig, oder mal bei ebay nach alten Tarm Treibern suchen. Sind allemal besser als LCII's. Interesse? Einfach mailen!

m.m.g

Post by m.m.g » Mon 10 Sep, 2001 11:26 am

@dbrune: Na ja, ich habe gehört das die Dinger wahnsinnig empfindlich sind. Und teure Reparaturen kann ich mir nicht leisten. Darum hätte ich gerne Galvos OHNE Torsionsstab.<BR>Gruß<BR>Marc

funkydoctor
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...

Post by funkydoctor » Mon 10 Sep, 2001 11:46 am

hihihihi Du bist lustig [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<BR>So "wahnsinnig" empfindlich sind die gar nicht. Aber kurze Info: Galvos ohne Torsionsstab kannst Du auch killen. Nur die kannst Du danach wegwerfen. Wenn Du einen mit Torsionsstab killst, kannst Du Torsionstab wechseln, und gut ist.
Have a nice ray!

Locked

Return to “Laserboard [de]”