Meinungen zur LaseOFF
Moderatoren: mikesupi, ChrissOnline
Meinungen zur LaseOFF
Und, wie war's eurer Meinung nach? <P>Ein paar gute und sehenswerte Sachen dabei, allerdings nicht alles prickelnd, oder?
Re: Meinungen zur LaseOFF
Also, die Qualität der Shows dieses Jahr war durchweg sehr gut und trotz der wirklich miesen Technik sehenswert. Leider konnten die Strahlen die Übertragung<BR>dieser Qualität nicht gewährleisten. Im Klartext, ich fand es jammerschade, wie so tolle Shows dargeboten wurden. Angeblich war der TÜV an allem schuld, wobei<BR>wohl jeder schon bessere Shows mit Abnahme gesehen haben dürfte. Naja, solange ihr zufrieden wart ist ja alles ok. <P>MfG, <BR>Michael Schneider <BR>Vertrieb Laserlight
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Wohnort: D / NRW / Hamm
Also die Qualität der Show's hat mich wirklich selten vom Hocker gerissen. <BR>Die Technik hätte besser sein können von der Strahlqualität & 650 . <BR>Die Killer-Cat waren aber Überzeugend. <BR>Das war eben aber keine Verkaufmesse wo jeder seine Anlage bis auf's I Optimiert,sondern 'Unter Euch'. <BR>MFG <BR>Rainer Moor

Warum sollte man nur weil das LaseOff keine Verkaufsmesse ist die Scanner so mies wie möglich fahren?
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Euer Beam der leider keinen Preis gewonnen hat,mag bei Euch im Hause Super sein ...So doch hat er auf dieser 'miesen' Anlage sich nicht gegen andere ,die zu<BR>sehen waren duchgesetzt. <BR>Trimmt doch Eure Anlage bei next Beitrag zur Ilda Probeweise auch mal auf 'mies'
<BR>Gento

- jojo
- Do you already have Laser-Equipment?: -
Oder holt ganz einfach den TÜV von Karlsruhe. Der macht dann bestimmt jede noch so gute Anlage mies!
Producer of NetLase, EasyLase USB and Raytrack scanners
http://www.jmlaser.com
Gewerbliches Mitglied
NO private messages please !
Gewerbliches Mitglied
Unsere Show hat nicht an den ILDA awards teilgenommen.
- gento
Dann gehört Patrick D. nicht mehr zum Team <A HREF="http://www.Laserlight.de." TARGET=_blank>www.Laserlight.de.</A> <BR>Dessen Show war eben da zu sehen. <BR>Gento

Korrektur: Die Show war beim zu sehen, nicht bei den ILDA awards. Das sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe!
Jetzt hat das dämliche Board das in eckingen Klammern stehende Wort verschluckt, sollte heißen: <P>Korrektur: Die Show war beim LaseOff zu sehen, nicht bei den ILDA awards.
- gento
und nur da waren last Shows von Angie,Carol,Jonas,Andreu,Jay und Tim zu werten !

Lies Dir bitte einmal die ILDA reglements durch. <P>MfG <BR>Patrick Dietzel
- gento
Selbst wenn 'Manu' schon in der Newsgroup negativ aufgefallen ist. <BR>Kein Grund vom 'Vertrieb' auf einen Konkurenten zu stänkern. <P>Gruß Gento <P>Rainer Moor

Ich nix verstehen Deine Antwort! <P>Das ändert aber auch nichts an der Tatsache, daß <P>Angie,Carol,Jonas,Andreu,Jay und Tim <P>(wie Du sie schön aus dem Programmheft abgeschrieben hast) nicht das LaseOff, sondern nur die 'award entries' beurteilen. Jetzt alles klar? <P>Patrick
- gento
......... Hm .............. nop,nop, <BR>XOR AX,AX Your Say <BR>Übung..m.d.M.& Tüv KS <BR>*G* <BR>Gento <P><BR> <A HREF="http://www.Ilda.de" TARGET=_blank>http://www.Ilda.de</A>

- jojo
- Do you already have Laser-Equipment?: -
My Gento <BR>Du hast Du wohl Sponsor zur Home vergrault. <BR>Aber recht bleibt recht. <BR>Gruß Jo Jo
Producer of NetLase, EasyLase USB and Raytrack scanners
Gewerbliches Mitglied
Gewerbliches Mitglied
Welcher Drecksack postet da unter meinem Namen!!!! <BR>Fangen die Intriegen wieder mal an, ja? <P>Jeder der mich kennt weiss, dass ich so einen Schreibstil nicht habe: <BR>> My Gento <BR>(Ich bin noch nicht mit Gento verheiratet) <BR>> Du hast Du wohl Sponsor zur Home vergrault. <BR>(Hä???) <BR>> Aber recht bleibt recht. <BR>> Gruß Jo Jo <BR>(das ist der Gipfel! PS: Ich schreibe JoJo IMMER zusammen, nie mit Leerstelle) <P>Zwar ist das von mir gewählte Kürzel nicht patentiert und auch kein Markennamen, aber da mich mittlerweile einige unter diesem Namen kennen (hier und im<BR>MediaLasboard oder auch in den Newsgroups), würde ich höflichst darum bitten, unter anderem Namen zu posten. <P>Have a nice day - asshole! <P>JoJo (der echte und wahrhaftig einzig existierende überhaupt)
- gento
Sorry für das Dreifach-Posting. Aber ihr kennt das sicher, wenn die Übertragung gerade lahm ist und 30 Sekunden dauert fällt einem doch noch was auf und man<BR>bricht sie ab. Und schon hat man drei Postings. ;-( <P>Michael
-
Also, die Qualität der Shows dieses Jahr war durchweg sehr gut und trotz der wirklich miesen Technik sehenswert. Leider konnten die Strahlen die Übertragung<BR>dieser Qualität nicht gewährleisten. Im Klartext, ich fand es jammerschade, wie so tolle Shows dargeboten wurden. Angeblich war der TÜV an allem schuld, wobei<BR>wohl jeder schon bessere Shows mit Abnahme gesehen haben dürfte. Naja, solange ihr zufrieden wart ist ja alles ok. <P>MfG, <BR>Michael Schneider <BR>Vertrieb Laserlight
Herzlich willkommen bei - www.laserlight.de
- gento
Bin jetzt Montag 5:50 eben zurück. <BR>Habe mir die Preisverleihung weitere Shows von unten ansehen. <BR>Erstmal schlafen & dann mehr. <P>Gento

Hi, <P>wir fanden es auch ganz gut. Allerdings war nicht alles super, z.B. der Ton und die Organisation mit dem Mikro. <BR>Die besten Shows waren unserer Meinung nach "We can fly", Alegro No.5", "Blue" und "Atlantis". <P>So long <P>Gruß Frank
Mir hat es super gefallen ! War daß was ich schon lange gesucht hatte - eine Veranstaltung nur mit Lasershows. 2,5 Stunden Lasershows sind allerdings ganz schön<BR>anstrengend für die Augen, so daß ich zum Ende hin ganz schön Müde wurde. Würde gerne eine Videoaufzeichnung von dem Abend haben - hat jemand seinen<BR>Camcorder dabei gehabt ? <BR>Viele Grüße <BR>Christian <BR>P.S.: Wäre es nicht schön, wenn es jedes Jahr ein LaseOff in Deutschland geben würde ?!
Was spricht denn dagegen, soetwas auf der Freak-Ebene zu organisieren? Würde sich doch über dieses Forum anbieten. Ich wäre dabei, wer mag, kann sich ja<BR>melden. Max.
- gento
Die Idee perfect. <BR>1) Alle einene Bank anschleppen ? <BR>2) Welche kaufbare Soft für Freaks schreibt Ilda.):-(( <P>Schlechte Vorraussetzungen.Hätte da aber Ideen.... <P>+ wo ein Wille da'n Weg. <P>Gento

Na aber klar schleppt hier jeder sein Baby mit! Die Bänke sind doch auch meist schon ein Grund zum Staunen. Das macht das freakige daran ja aus, dass nicht alle<BR>ihre polierte Softwearelösung haben, sondern so macher Effekt über pfiffige Hardware generiert wird. Die Anlagen sind doch meist mobil. Und wenn alle Ihr<BR>Bastelzeug mitbringen, muß sich auch keiner schämen (wozu sowieso kein Anlaß besteht). <BR>Schwierg wirds aber für Leute, die keine Karre, Führerschein oder Kohle haben. Es werden wohl nur wenige mit Wasserkühlung kommen, hällt den Aufbauaufwand<BR>gering. Jeder kriegt ein Bühnenpodest und kann erstmal in Ruhe aufbauen. Passende Halle wüste ich schon. Kennt jemand den Oxygon Club im Augsburg? Oder<BR>lieber eine Industrieruine in Berlin? Davon mal ganz abgesehen: Haben sich die Leute hier aus dem Board schonmal persönlch kennengelernt? Was ist denn Deine<BR>Idee um das Bänkeschleppen zu verhindern? Nur für eine Show, die auf Scannern läuft, ist das wirklich nicht nötig, die Kisten durch die Republik zu karren. Ich fahr<BR>eh lieber Bahn. <BR>P.S.: Gento, Deinen 8-fach Strahlschalter finde ich ja voll Klasse. Klasse auch die Einstellung, einfach alle Dokumentationen darüber zu veröffentlichen und zum<BR>selbstbau aufzufordern. Danke. Max.
Hi, <BR>die Idee von Max, so was auf der Freak-Ebene zu organisieren finde ich super ! Könnte mir gut vorstellen, daß daran einige Interesse hätten. Vielleicht findet sich<BR>dann auch die eine oder andere Firma, die das ganze ein bischen sponsert - schließlich sind die Freaks ja die Kunden von morgen. Auch wäre es für die deutsche<BR>Laserszene bestimmt interessant, wenn man sich zum Erfahrungsaustauch treffen würde. Wer Interesse hat soll sich bitte unbedingt melden ! <BR>Viele Grüße <BR>Christian
Also ich wäre dabei ! <P>D.h. sobald ich mit dem "schrauben" fertig bin. <P>Mann sollte es allerdings an einem zentraleren Ort ausführen <BR>und nicht am Ars... der Welt (Berlin od, im Süden). <BR>Es wäre übrigens schön auf diesem Wege mal alle Freaks kennen zu lernen !