Nein, Spass beiseite, neu bin ich zwar hier aber das scheu spar ich mir.
Der Grund warum ich gerade jetzt mich hier angemeldet habe ist ein ominöses Lasermodul das ich bei Ebay erstanden habe.
Laut der Beschreibung des Artikels handelte es sich um ein Modul zum rumspielen und Basteln.
Ergo, einfach mal zugeschlagen und überraschen lassen.
Besagtes Teil kam auch, allerdings komplett nackt. Papier, Info = Fehlanzeige.
Natürlich habe ich den lieben Verkäufer mehrmals freundlich angeschrieben aber dieser antwortet einfach nicht.
Also habe ich das gemacht was wohl jeder hier tun würde und alle Nummern/Bezeichnungen auf der Platine (ein Herstellername ist leider auch nicht aufgedruckt) in Google eingetippt und gesucht. ->Ergebnis = Fehlanzeige
Nun habe ich die Hoffnung das es vielleicht hier einen netten, schlauen Menschen gibt, der dies hier ließt, ein Auge auf das Foto wirft (Bitte nicht wörtlich nehmen, tut weh und geht nur maximal 2 mal

Hier noch mal Tabellarisch die aufgedruckten Informationen:
Bestückungs- Oberseite - in weis (Siebdruck) waagrecht aufgedruckt:
Made in Japan RH10200
05
DEC-3VO
Zudem ein Aufkleber mit Strichcode und der Ziffernfolge 0 0 7 1 3 1 3 4
Michel