ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich habe zu Hause noch einen CS250RGY von Laserworld, wie der Name schon sagt ist er einfach nur K..e.. Da ich nach längerem Suchen nun auch noch einen blauen dpss Laser (analog) mit 80mW gefunden hab, hab ich mir jetzt in den Kopf gesetzt aus dem Laserworld Teil, die rote Diode und den grünen DPss rauszuschmeißen und dafür nur den baluen dpss einzubauen, die Scanner sollen drinbleiben ( vorerst).
Jetzt enthält der Laser natürlich eine DMX Steuerkarte, an der ja Notaus und Schlüsselschalter angeschlossen sind. Die will ich auf jedenfall erhalten und nutzen. Nur kommen sowohl am Ausgang für rot als auch am Ausgang für grün nur 0,7V raus, ich brauch aber 5V um den Laser voll durchzuschalten, das wäre die erste Frage: Wie kann ich aus 0,7->5V machen? Mit nem Transistor oder nem OP?
Als nächstes muss ich ja den roten und den grünen Ausgang zusammenlegen, dass immer der blaue dpss angesteuert wird. Wie kann ich das realisieren?
Und als letztes wäre es cool, dass ich wenn ich mein Ilda Kabel anschließe, der laser über ILDA analog steuerbar wäre.
Kann man das alles realisieren was ich mir da vorgestellt habe und wenn ja wie?
Würd mich sehr über Antworten freuen!!!
Danke schon im Voraus.

Grüße Matze