Erfahrung mit 8-fach Schalter von ELV???
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
Erfahrung mit 8-fach Schalter von ELV???
Hallo,<BR>hat hier schon jemand Erfahrung mit dem MLV 97 8-fach Schalter von ELV gemacht?<BR>Wenn ja, lohnt sich das Teil und vor allem:<BR><I>Wie wird es angesteuert???</I><BR>Im Web finde ich nichts.<BR>Viele Grüße<P>Marc
Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagen Wo kämen wir denn hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...
Re: Erfahrung mit 8-fach Schalter von ELV???
Hi<BR>Soweit ich weiß hat Hotze das Teil und ist ganz zufrieden damit. Kannst ihn ja mal diesbezüglich anmailen unter hotze@web.de <P>Gruß: Penner
- hotze
- Do you already have Laser-Equipment?: RGB Projektor (Selbstbau) Pangolin ScannerMax Compact 506,
Rot 642nm RD6 1W (RGB Lasersysteme) Grün 520nm 1W (Lightspace) Blau 445nm 1W (Selbstbau)
2x Venus RGB2700 (2016 - Low Noise Umbau) 3W. 2x Pangolin Disco Scan Linse auf den Sat's.
Software: Dynamics 3x Easylase LC USB - Location: Fürth
ja, das iss er wohl. Funzt prima das Gerät. Gesteuert wird mit der Basis Platine (ELV)<BR>Da gibt es dann vier unabhängig regelbare Getriebemotor Ausgänge, MLU Ansteuerung, Laserdioden Ausgänge (2x) und nen Shutter Ausgang. Entweder übers Handsteuergerät oder per Software. <BR>Ist doch net schlecht, ne? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
- elwis
- Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan
Scanner, Movings, Hazer von Smoke Factory, LED Kannen, usw usw
PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht... - Location: Bremerhaven
ich war damit auch echt zufrieden !<BR>habe meine bank " etwas " vergrößert...<BR>da war der elv-schalter eben übrig.<BR>Aber bei mir lief das ding sehr zuverlässig und auch sehr genau.<P>gruß elwis
Hallo,<BR>vilen Dank für die prompte Antwort.<P>@elwis: Was heißt übrig? Hast Du einen zu verticken?<P>Gruß Marc
Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagen Wo kämen wir denn hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...