gestern Abend hatte ich einen Kunden bei mir zu Besuch.
Leider war ich selber zum knipsen zu Faul, bat ihn aber noch mal zu Hause die Kamera
in das Teil zu halten.
Geschichte: Ich hatte mal vor nem Jahr einen Litrack 150mW Projektor im Profilgehäuse
auf meiner Page. Maße aussen ca. 35x22x20cm. Innen dementsprechend weniger...
Vor 6 Monaten wollte er diesen Projektor "etwas aufrüsten"..
Zuvor hatte er schon die Grundplatte ersetzt..durch eine selbstgebaute mit Wasserkühlung.
Der externe Kühler könnte auch aus dem Fiat Uno stammen

Etwas aufrüsten hiess dann 500mW Grün, 600mW Rot Kvant und ne Beamerdiode samt Strahlformung.
Aus <20cm Innenhöhe ist nun ein 2-Etagenbau geworden

aus dem Hause Traco ( Alleine rund 270 Euronen für 4 Netzteile )
Im Erdgeschoss mussten sich Litrack Treiber und Kvant Treiber von Ihren Kühlkörpern trennen um die letzten
2 cm in der Breite zu retten. Grüner, roter und Blauer Kopf sind zusammen auf 14cm Breite montiert..dicht an dicht
auf der Wasserdurchfluteten Platte. Über den Blauen geht das nun noch 6cm lange Anschlusskabel vom Kvant-Rot zum
Treiber. Auch das grüne musste gekürzt werden..auf ca. 15cm weil es ja sozusagen gaaanz durch das Erdgeschoss musste.
Die Scanneranschlusskabel wären mit 6bzw. 8cm auch lang genug aber Gott sei Dank waren über dem Kühlkörper von
Litrack und Rot bis zum Deckel der ersten Etage noch 6mm Luft...
Habe selten so wenig Litze zum Verkabeln gebraucht und garantiert noch nie mehr geflucht als gestern Abend...
Er wollte auch noch gern einen ILDA Eingangsadapter haben...
ABER DAFÜR WAR BEIM BESTEM WILLEN KEIN PLATZ MEHR

Wie gesagt...hoffe auf Photos

Sieht echt lustich aus ....