mein Name ist Tobias, 19 Jahre jung und komme au der Nähe von Düsseldorf. Ich arbeite Hin&Wieder in einigen Discotheken im Rheinland als Lightjockey und besitze selbst schon eine auf LED basierte Lichtanlage mit PAR Kannen, Scannern, Effekten und Nebelmaschinen.
Gekommen zu Lasern bin ich eigentlich sogar durch Tschosefs Videos die ich zufällig entdeckte (Die momentan leider Reihenweise für deutsche dank Gema gesperrt werden). Seither bin ich voll dabei was Laser angeht. Ich selbst besitze 2 kleine 50mW Grün Laser von Laserworld (böse, böse

Jetzt suche für im Sommer 2011 einen möglichst guten RGB/RGY Laser für häuptsächlich Beamshows. Über ILDA gesteuert sollte dieser möglichst mit der Mamba Black Software harmonieren. Der Laser sollte Räume bis 600 Personen gut unterhalten können. Preismässig geht mein Budget ohne Software bis 2500 Euro hoch.
Was für einen Laser könnt ihr mir bei sowas empfehlen? Gibt es überhaput adäquat Lösungen für diese Anfroderung? Leider habe ich bisher nur schelchtes über Laserworld gehört, und über GTech die ja beide in der Preiskategorie spielen hört man zu wenig.
Selbstbauen ist leider nicht mein Ding, da ich handwerklich mehr als ungeschickt bin und mir als Hauptberuflich Webdesigner auch einfach die Zeit fehlt.
Es wäre nett wenn ihr mich gut beraten könntet

Grüsse
Tobias