wie Heli163 schon gepostet hatte, ich aber aus "Strategischen Gründen" entfernte, darf man es ja nun nach dem FreakAward bekannt geben.
meine (Tschosefs) Show "Rock That Beat" die ja beim Award nicht in den oberen Rängen gelandet ist, hatt immerhin beim Ilda Award nen "Honorable Mention" (also 4. Platz) gemacht..... immerhin

http://www.laserist.org/awards2010.htm
daher bin ich nicht so ganz unglücklich dass es beim freak award nicht geklappt hat.
ich möchte aber nun kurz erklähren warum ich den Thread gelöscht hatte:
Grund war, dass ich "Unvoreingenommenheit" bevorzuge.. und wollte daher vermeiden dass alle sagen "ach dieeee show"... ich depp hab nämlich, bevor ich die Show zu ilda eingereicht hatte ein Video davon in Youtube platziert, mit dem Gedanken "die gewinnt ja eh niemals was".... konnte ich ja nicht ahnen. Heli hat dann mit der Bekanntgabe der Gewinner, dieses Youtube video verlinkt... so dass jeder die Show vorab, vor dem Freak Award gekannt hätte.
das wollt ich einfach vermeiden und hab daher die Modrechte "missbraucht" um den Beitrag weg zu machen (und natürlich auch das Youtube video).
sorry nochmals hierfür

insgesammt bin ich aber auf all die HE-LS Showprogger seeeehr stolz!!!!!!
4 von 9 Preisen beim Freak Award abgeräumt!
1. Platz, Chrissonline mit Seenot (single Projektor)
2. Platz Chrissonline mit Meine Explodierte Freundin (Grafik)
2. Platz Thorsten Evers mit "Babayetu" (single Projektor show)
2. Platz Felix Zuelsdorf mit GostLiveScore (3 Projektor Show)
WOOW !!! Da Grattuliere ich aber herzlichst!!!
und außerdem nun auch offiziel:
4. Platz ILDA Award Beams/Atmospherics Show (Honorable Mention) Tschosef mit "Rock That Beat" (3 Projektor Show)
da brauchen wir uns also nicht verstecken! Ich bin echt begeistert von der Qualität der Shows die ihr allesammt mit abgeliefert habt! RESPEKT!!!!!!
viele Grüße
Erich