Ich bin neu im Forum und möchte mich zuerst einmal vorstellen:
Ich heisse Thomas und wohne im gleichen Dorf wie ebenfalls das neue Mitglied laserschmuedel. Ich arbeite am Bodensee in einer Blindenbibliothek. Wir produzieren in unseren zwei Tonstudios Hörbücher für Blinde und Sehbehinderte.
Uns hat das Laserfieber gepackt! Faszinierend ist für mich vor allem die Möglichkeit, dass man Lasershows zur Musik komponieren kann. Ist ja echt der Hammer was es für schöne Shows gibgt, perfekt zur Musik abgestimmt. Mein Fokus wird beim Programmieren liegen, während laserschmuedel sich mehr dem Eigenbau widmen wird. Mein 1. Ziel ist es, in ein/zwei Jahren am Freaktreffen meine erste Show zu presentieren (hoffentlich nicht der Trostpreis, hi,hi). Man hört, dass das Programmieren sehr zeitaufwendig ist. Ist mein Ziel realistisch?

Nun meine Frage: Wir kommen auch ans Freaktreffen nach Regensburg. Kann man da die Software HE-Laserscan kaufen? Tschosef ist ja auch da aber wahrscheinlich sehr beschäftigt.
So, das wär's fürs erste. Wünsche allen noch einen schönen Tag und bis bald in Regensburg.