Canon Eos 5D Mark2
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
-
- Do you already have Laser-Equipment?: 2x 2.5W /w Compact506
Software: RayComposer, HE-LS, Dynamics Nano, Mamba - Location: Berlin
Canon Eos 5D Mark2
In the Beginning God said: "Let the four-dimensional divergence of an anti-symmetric second rank tensor equal zero" And there was light! - Michio Kaku
- ChrissOnline
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB - Location: Regensburg
Re: Canon Eos 5D Mark2
Tja, und das war nur ne "Ebene".
Ohmann... Dumm gelaufen.
Ohmann... Dumm gelaufen.

Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System
- Dr.Ulli
- Do you already have Laser-Equipment?: jede Menge von 1mW bis 5,5W
Warum nur eine einzige feine Linie?
Wohl gerade in dieser Zeile die Leistung gehabt, dass die Ströme die Sensoren überlastet haben...
Ist die Kamera eigentlich mit CMOS (unabhäng auslesbare Pixel) oder CCD-Sensor (alles wird "durchgeschoben") ausgestattet?

Wohl gerade in dieser Zeile die Leistung gehabt, dass die Ströme die Sensoren überlastet haben...
Ist die Kamera eigentlich mit CMOS (unabhäng auslesbare Pixel) oder CCD-Sensor (alles wird "durchgeschoben") ausgestattet?
Alt ist man, wenn man mehr an die Vergangenheit als an die Zukunft denkt.
- netzhaut
- Do you already have Laser-Equipment?: RGB (800mW 671Nm CNI / 150mW 473Nm CNI / 150mW 532Nm Dreamlaser) mit
WideMoves in Guidos Gehäuse (+3 Chinaböller) / EL1, FB3 XE+QS, Pangolin QS - Location: Lübeck
Hi Ulli, es ist ein Follformat-CMOS mit folgenden Werten:
* Abmessungen: 36 x 24 mm
* effektive Pixel: 21,1 Mio
* Pixel-Breite (Pitch): 6,4 µm
* max Bildgrösse: 5.616 x 3.744 Pixel 14 Bit
Quelle: traumflieger.de
* Abmessungen: 36 x 24 mm
* effektive Pixel: 21,1 Mio
* Pixel-Breite (Pitch): 6,4 µm
* max Bildgrösse: 5.616 x 3.744 Pixel 14 Bit
Quelle: traumflieger.de
LG, Andreas
Holz ist kein Leiter, man kann es aber prima als Leiter verwenden...
http://easylase.de/ jetzt mit QuickShow-Hilfe

-
- Do you already have Laser-Equipment?: 2x 2.5W /w Compact506
Software: RayComposer, HE-LS, Dynamics Nano, Mamba - Location: Berlin
Warum nur diese eine Linie - genau das hab ich mich auch gefragt, der "Fehler" fängt ja auch nicht ganz links am Bildrand an sondern erst nach vllt 10% der Bildbreite, wer weiß was da genau "getroffen" wurde.
Er hat ja noch Glück gehabt, dass Canon ihm das auf Garantie repariert hat, aber trotzdem...
Das Video ist aktuell auf einigen Webseiten zu finden, ich hab ja so die stille Hoffnung, das wenigstens einige erkennen, dass Laser doch gefährlich und eben kein Spielzeug sind.
Er hat ja noch Glück gehabt, dass Canon ihm das auf Garantie repariert hat, aber trotzdem...
Das Video ist aktuell auf einigen Webseiten zu finden, ich hab ja so die stille Hoffnung, das wenigstens einige erkennen, dass Laser doch gefährlich und eben kein Spielzeug sind.
In the Beginning God said: "Let the four-dimensional divergence of an anti-symmetric second rank tensor equal zero" And there was light! - Michio Kaku
- jojo
- Do you already have Laser-Equipment?: -
Was sagt uns das? Filme nie Laser mit einer teueren Spiegelreflexkamera, sondern nimm sie wofür sie gebaut wurde - zum Fotografieren.
Joachim
Joachim
Producer of NetLase, EasyLase USB and Raytrack scanners
http://www.jmlaser.com
Gewerbliches Mitglied
NO private messages please !
http://www.jmlaser.com
Gewerbliches Mitglied
NO private messages please !
- metty
- Do you already have Laser-Equipment?: 200mW 532, 400mW 650, 100mW 473, Widemoves,
Autsch!
Unabhänig von der 5D, täusche ich mich oder ist dort verdammt wenig Nebel, ist ja outdoor, und die Laser sind trotzdem verdammt hell? Und verdammt Nah am Publikum? Und in genau dem richtigen Winkel zum Publikum, sprich so wie das aussieht stehen die Leute ja auf einem "Hügel" und die Bühne ist tiefer, und die Laser lasern wunderschön den Hügel hinauf
Unabhänig von der 5D, täusche ich mich oder ist dort verdammt wenig Nebel, ist ja outdoor, und die Laser sind trotzdem verdammt hell? Und verdammt Nah am Publikum? Und in genau dem richtigen Winkel zum Publikum, sprich so wie das aussieht stehen die Leute ja auf einem "Hügel" und die Bühne ist tiefer, und die Laser lasern wunderschön den Hügel hinauf