Laser bestellen

Forum für Einsteiger- und Anfängerfragen. Bevor Ihr hier Fragen stellt, lest bitte erst unsere FAQ, oder benutzt die Suchfunktion des Forums. Solltet Ihr dann immer noch keine Antwort gefunden haben, dann helfen wir Euch gerne.

Moderatoren: lightwave, Gooseman

Antworten
XMG
Do you already have Laser-Equipment?: keins

Laser bestellen

Beitrag von XMG » Sa 04 Sep, 2010 7:51 pm

Servus Jungs und Mädels also ich bin neu also verzeits mir wenn ich iwas falsches gmacht hab!! danke also ich hab ne Frage zu dem hier http://www.virtualvillage.de/100mw-lase ... 0-015.html Hab noch nie was Laser ähnliches bestellt daher würd ich gern wissen ob das zu bestellen irgendwie illegal is oder Zoll da Stress macht ? hab schon auf verschiedene Seiten guckt aber nix gefunden. danke schonma!!!! MfG mg und ich schreib mit Handy also Sry wegen rsf oder so

karsten

Re: Laser bestellen

Beitrag von karsten » Sa 04 Sep, 2010 8:37 pm

Im Normalfall sollte der Zoll da keine Probleme machen, ist kein ja Pointer - ob der Beamte das alerdings auch weiß und so entscheidet kann im Einzelfall variieren. Bei dem Wert sind normal nur die die Steuern zu zahlen. Ob du allerdings mit dem Teil glücklich wirst...

mucrit
Do you already have Laser-Equipment?: Phoenix 4.0 Pro Plus Premium / Phoenix Live Premium / 5x Live Interface
/ Dynamics

Beitrag von mucrit » Sa 04 Sep, 2010 8:47 pm

HAllo XMG

Willkommen hier im Forum :D Also ich habe keine Ahnung wie Fit du in sachen Laser bist aber ich hoffe dass du dir den Gefahren von 100mW im klaren bist !
Ich weis ja nicht was du mit dem Modul vor hast aber ich würde das mit dem TTL sein lassen und mir ein Modul mit Analoger Modulation kauf damit wirst du mehr Spass haben und du kannst die Leistung drosseln wie du möchtest :)

Vor dem kauf würde ich aber den Sicherheitsthread durchlesen ! Noch zu empfehlen ist http://www.Mylaserpage.de da bekommst du auch ville Antworten und kannst dir das Grundwissen über Laser aneignen! :? :freak:

Villeicht noch dein Profil ausfüllen ! :mrgreen:
Vill Spass noch im Forum

MfG
Christian
Phoenix 4 Live DMX / Phoenix 4 ProPlus DMX / 5x Live Interface
2x Smoke Factory Tour Hazer II
5x Explo.at GX2 Liquid 12V Flammenprojektoren
3x RGB Laser / 2x Blue Laser (im aufbau...)
2x Kvant Clubmax 2000

XMG
Do you already have Laser-Equipment?: keins

Beitrag von XMG » So 05 Sep, 2010 9:20 am

also erst mal danke für die antworten und Vorschläge !!!! wo bekomm ich denn solche an Modul her das du mir vorgschlagen hast ?

mucrit
Do you already have Laser-Equipment?: Phoenix 4.0 Pro Plus Premium / Phoenix Live Premium / 5x Live Interface
/ Dynamics

Beitrag von mucrit » So 05 Sep, 2010 9:24 am

Hallo XMG

Habe dir eine PM gemacht :)

MfG

Christian
Phoenix 4 Live DMX / Phoenix 4 ProPlus DMX / 5x Live Interface
2x Smoke Factory Tour Hazer II
5x Explo.at GX2 Liquid 12V Flammenprojektoren
3x RGB Laser / 2x Blue Laser (im aufbau...)
2x Kvant Clubmax 2000

Antworten

Zurück zu „Einsteiger Forum“